Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

Atomicbeat

Chaostheoretiker

So, dann mal auch von mir - Hallo

Ich bin seit mitlerweile 2 1/2 Jahren in diesem Forum und habe mich noch gar nicht vorgestellt. Wie unhöflich von mir :hmpf:

Also, ich bin Andreas, 31 Jahre alt und zur Zeit (noch 14Tage) in Hamburg wohnhaft. Dann geht's zurück nach Berlin, um zu studieren.

Wie bin ich zu Photoshop gekommen ... :hmpf: ... Am Rechner sitze ich mitlerweile fast 2 Jahrzehnten und irgendwann ist einem Photoshop über die Festplatte gelaufen. Und da fing der kreative Quatsch an. Als Webdesigner wollte ich weg von bunten Tabellenaufbauten und musste halt irgendwann anfangen, meine Designs selber zu bauen.

Als Quereinsteiger bin ich vor 2 Jahren in die Litho/Druckvorstufe und habe dort viele Details zum Thema Bildbearbeitung/-retusche mitnehmen können.
UND ... durch meinen Betriebs-/Technischen Leiter wurde das Interesse für Fotografie und vor allem HDRI geweckt (Danke Herr W.S.) und so langsam fange ich an, das auch etwa intensiver zu bestreiten.

Eine langfristige Idee habe ich schon - Das Projekt ist bereits geplant und angefangen - , suche dafür übrigens noch ein Modell (weiblich :D (war ja klar), wenn mgölich lange Haare, 1,65 - 1,80m groß und aus dem Großraum Berlin) und einen zweiten Mann/Frau, der auch Spaß am Fotografieren hat und mich unterstützen mag, wenn ich selbst vor die Kamewra muss :D

Naja ... zurück zum Thema.

Meine Hobbies: Grafik-/Webdesign, Programmierung, Shoppen gehen, Tanzen, Kochen, in StudiVZ surfen, Leute kennenlernen, Alles, was in irgendeiner Art mit Fotos zu tun hat

Und zu mir: Ich bin nicht einfach. Ich bin problematisch für jeden, der einen simpel gestrickten Gegenüber sucht. Ein Buch mit sieben Siegeln für die meisten Fremden, aber ein offenes für meine Freunde.

Ich bin euphorisch, enthusiastisch und schnell für viele Dinge zu begeistern. Aber wehe, wenn ich losgelassen werde.

Romatisch, chaotisch, albern, ernst, ehrlich, sympathisch, Komplex-behaftet, sinnlich, gefühlvoll, zynisch, schüchtern, unsicher, selbstbewusst, kreativ, *****isch, rauchend, koffein- und nikotin-abhängig, einfach strukturiert, komplex denkend, vorhersehbar, stereotyp-männlich, aus der Rolle fallend, sarkastisch, fröhlich, chronisch übermüdet, morgenmuffelnd und quälender Frühaufsteher, Frauen-Verwöhner, charmant, Zeichen-nicht-erkennend, Grenzen-überschreitend, vorsichtig, zaghaft, alles-wollend, in-der-Zukunft-lebend, die Gegenwart-liebend, der-Vergangenheit-nachtrauernd, kurzhaarig, ... hatte ich schon romantisch gesagt??? ... So, und jetzt zu mir ... *schmunzelt*

Und den Rest erfragt einfach.

Also, man(n)/frau sieht sich ;)


 
B

barri

Guest

AW: Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

Das ist doch mal ne schöne Vorstellung ;)
Na dann mal herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier!:)

Viele Grüße
Barri
 

Madalero

Sonnenkönigin

AW: Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

Mmh, hört sich fast an wie eine Singleanzeige. Jung-Ledig-Sucht:D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

gibs zu, du hast die letzten 2 1/2 jahre damit verbracht, den text hier zu verfassen, stimmts!?:D

coole vorstellung!

dann weiterhin viel spaß hier.

gruß

RZS
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

*lacht @Madalero* Bin wirklich Single, aber das war nicht der Grund, mich so ausführlich hier vorzustellen. *schmunzelt*

@all: Ja, daran habe ich echt 2 1/2 Jahre getippt *zwinker*
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

Hallo und viel Spaß weiterhin hier im Forum.

LG, Janina
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

hier schleimt aber jemand

aber nichts des do trotz Herzlich willkommen ;)
 

Atomicbeat

Chaostheoretiker

AW: Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

@Jenni: Ach so ??? *schaut sich um* Wer denn? *schmunzel*
 

loverzhouse

Ich bin Ich

AW: Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

coole art und weise der vorstellung ;) herzlich willkommen braucht man ja nach 2 1/2 jahren nicht mehr sagen ;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

Tach Andreas!
Ein dickes, verspätetes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Öhmmpf ... den Forumabschnitt kannte ich noch gar nicht

von wegen 2,5 Jahre getippt, er hat die Tastatur nicht gefunden :D

Na dann können wir von dir ja noch was lernen und nicht nur das Baggern:)

dann weiter viel Spaß hier

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben