Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Öltropfen erstellen

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Öltropfen erstellen

Also ich habe das mit der anderen Position zuerst einmal umgesetzt.
Mal sehen auch wenn sich derjenige, der es braucht anders vorstellt.
Aber jetzt auf der linken Seite da rechts ja der Schriftzug hin soll.



Hab da auch schon mal ein wenig das mit dem Grün nach innen mit aufgenommen.
 

Photoshop

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Öltropfen erstellen

Ich finde es etwas komisch dass der Tropfen in 3D rüberkommen soll wenn der rest des logos sich auf 2D auf eine Ebene beschränkt, also meiner Meinung nach alles in 3D, was man wohl am M noch herausarbeiten könte oder den Tropfe auch in 2D
 

nidesign

Noch nicht viel geschrieben

AW: Öltropfen erstellen

ein logo sollte doch möglichst simpel gehalten werden. man sollte bedenken, das es auf sämtlichen medien vervielfältigt wird. und ob dieser 3d-tropfen auf einem fax, oder sehr viel kleiner so gut ankommt, ist fraglich. (vielleicht solltest du bei deinem kunden mal so argumentieren)
ich finde den vorschlag von eigentlich ganz gut.
muss denn das "m", bzw der text, direkt mit im tropfen stehen?
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Öltropfen erstellen

ein logo sollte doch möglichst simpel gehalten werden. man sollte bedenken, das es auf sämtlichen medien vervielfältigt wird. und ob dieser 3d-tropfen auf einem fax, oder sehr viel kleiner so gut ankommt, ist fraglich. (vielleicht solltest du bei deinem kunden mal so argumentieren)
ich finde den vorschlag von eigentlich ganz gut.
muss denn das "m", bzw der text, direkt mit im tropfen stehen?

Ich werde versuchen zu überzeugen. Ist bei klaren Vorstellungen die dieser dann hat meist etwas schwierig.
Also dasmit dem M war nur ein Versuch, da ja wie schon geschrieben wurde der grüne Teil bei einem Tropfen an der Seite sehr leer aussieht.
 

DonUndertaker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Öltropfen erstellen

Ich konnte dem Kunden den 3D Effekt leider nicht ausreden und auch dass es wie Ying und Yang aussah fand er gut/ passend.
Jetzt habe ich aber die Kugel auch noch mit einigen Effekten etwas runder gemacht, so dass dann beides wenigstens einheitlich ist.

Danke für eure Hilfe und Kommentare.
 

undertaker1969

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Öltropfen erstellen

Bevor du komplett neu startest, nimm doch einfach meine PSD-Datei...

(seltsam, dass dir der Tropfen nicht gefällt, hab die Farben und Formen 1:1 aus deinem ersten Post übernommen ;P)


Sieht aus wie von BP
wenn sie ein neues Logo brauchen melden sie sich besimmt bei dir mir gefällts
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben