Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Office Center

vray.instrukteur

vray instrukteur

Hi an Alle,

Heute möchte ich euch unsere neue Arbeit vorstellen - ein privates 'Office Center'.
Der Boden besteht überwiegend aus edlem Marmor. Die Visualisierung wurde mit 3dsmax 2009 und Vray SP2 erstellt, PS noch dazu...
i7 920, Render h = 25 min. 2000 pix. Auflösung.

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.
Grüsse VrayART
 

V

villharmonic

Guest

AW: Office Center

Ich finds beeindruckend!
Aber wenn der Boden aus edlem Marmor sein soll, dann passen die Lichtreflektionen nicht - das sieht nach einem geriffelten Material aus - Marmor ist glatt poliert.
 

Asga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Office Center

verdammte axt!! ... sehr schön!! auch wenn ich der selben meinung bin das der boden keine marmortextur hat:)

lg
 
T

Talonga

Guest

AW: Office Center

Ich würde in den Räumen Angst kriegen aber sieht dennoch ganz cool aus.

Das mit dem Marmor Fußboden will ich net auch noch widerholen ^^
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Office Center

Licht gefällt mir gut; ist auch endlich mal nicht so überladen wie die anderen Räume.
Zur Kritik:
AA ist an manchen Stellen zu niedrig, das Sessel Material gefällt mir nicht, auf manchen Bildern siehts gut aus, auf anderen sind viiiieeeeel zu wenige Subdivs im Reflection Channel drin.
Im Postwork ist zudem vlt etwas zu viel Schärfe eingesetzt worden, was manche Objekte unkenntlich macht ;)
 

Greeny111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Office Center

Nur die Geometrie der Lampen sieht unnartürlich aus. Sonst eine sehr schöne Arbeit.
 

AndreSiegrist

C4D Beginner

AW: Office Center

Oh man das is ma richtig geil. Wenn ich ma fragen darf was steck dann an Arbeit drin also Studen, Tage, Wochen?
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Office Center

Der erste Boden hat imho zuviel bump und generell etwas arg viel Reflexion.

Ansonsten sehr coole Umgebung - vllt. n bischen kalt.
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Office Center

Sieht sehr beeindruckend aus!

Was mir auffällt, ist auch der Boden in den ersten zwei Bildern, der nicht wie Marmor aussieht. Im zweiten Bild sehen außerdem einige Fugen etwas seltsam aus und in den Bildern 1, 2 und 5 sind die Reflexionen auf den Stühlen etwas körnig.
Insgesamt sehen die Bilder toll aus und die kühle Stimmung finde ich sehr gelungen. Auf jeden Fall ein Büro, wie man es nicht alle Tage sieht. :daumenhoch:
 
A

afroman_

Guest

AW: Office Center

oha wie lange hasten dafür gebraucht?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben