Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Office SB?

Paccoo

Punktedealer

kann mir jemand erklären was SB=Systembuilder-Version bedeutet?

Microsoft: Office 2007 Professional DSP/SB, MLK, 1er Pack (PC) (269-11639) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

ich bekomme keine daten cd - ok?
aber wie funkt das dann?
kann diese version jeder verwenden?
heißt das, ich lade mir die testverson herunter und mit dem code der kauf cd aktiviere ich diese?

und was heißt MLK = Media-less License Kit?

kann ich diese version dann auch so oft ich will auf meinen neuistallierten rechner installieren - d.h. ich setze meinen reichner 5x im jahr neu auf, gibt es dann mit dieser version probleme?

thx
paccoo
 

noodless

NotCreativ

AW: Office SB?

Also das MLK weiß ich auch nicht, aber das SB heißt meines wissen, wie du schon sagtest, du lädst dir eine (Test-)Version bei Microsoft z.B. herunter und gibst dann deinen Key ein.

Dies kannst du natürlich beliebig oft an deinem Rechner installieren, aber beachte, dass du sicher nur eine Lizenz kaufst, das heißt also nur auf einem Rechner.

I.d.R. kann die Version jeder verwenden. Es ist ja nicht so wie z.B. bei Studentenversionen, bei denen du einen Nachweis benötigst ...

... aber wie gesagt zu dem MLK weiß ich nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Office SB?

Media-less = Ohne Medium.. ALso ohne CD...steht in dem Link in der Infobox ganz oben... ;) Ist denk ich mal eig gemeint für die Testversionen die mit heutigen neuen Rechnern meist vorinstalliert ist..
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Office SB?

Achtung! Ich hab das auch mal gemacht.. MLK gekauft und wollte damit die Demo von Microsoft freischalten. Das war ein Satz mit x. Dafür haben wir jetzt 2 Lizenzschlüssel... Denn weil wir diese Packung geöffnet haben, brauch der Händler den kram nicht zurück nehmen. Aber finde mal heraus, ob son Key geht, wenn Du ihn nicht kennst... -.-

Dieses MLK ist gültig für alle vorinstallierten 60-Tage Testversionen. Bzw. für das OPK. Um dieses zu bekommen, musst Du Dich als Microsoftpartner registrieren. Wir hatten das gemacht, dieses OPK dennoch nicht bekommen... Ich bin durch den Lizenzkram von denen bislang nicht durchgestiegen. Am besten kaufst Du Dir das Office inkl. CD, dann kannst Du nichts falsch machen.

Edit:

Ich glaub, ich hab gerade eine Lösung gefunden, um an dieses OPK ranzukommen. Hier gibt es dazu eine Anleitung:


Wenn ich das MLK aus der Firma bekomm, probier ich das aus und würd mich dann melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Office SB?

Ich hab das Office 2010 auf dem Rechner schon drauf ist aber nicht viel anders als das 2007. Bevor jetzt jemand schreit woher ich das habe Computerbild und Microsoft hatten für 100 Leute an einem bestimmten Tag die Leitung zum Download freigegeben. Daher habe ich die Version seit Januar 2010. Arbeite gerne damit und finde es nicht schlecht.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Office SB?

Ich hab das Office 2010 auf dem Rechner schon drauf ist aber nicht viel anders als das 2007. Bevor jetzt jemand schreit woher ich das habe Computerbild und Microsoft hatten für 100 Leute an einem bestimmten Tag die Leitung zum Download freigegeben. Daher habe ich die Version seit Januar 2010. Arbeite gerne damit und finde es nicht schlecht.

Für jeden, der an der offenen Beta teilnehmen möchte:



Edit: Da war der Fux ein Tick schneller :)


Moin,

soo, ich hab das MLK aus der Firma erhalten und über den Downloadlink in der Anleitung das Installationskit bekommen. Nun freut sich mein Chef tierisch über zu viele Lizenzen x)

Gruß
Freddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben