Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oh nein! Ein Ausländer!

N

NickOdev

Guest

Guten Tag alle

Ich bin Belgier, und studiere Deutsch an der Uni. Ich habe also ein deutsches Forum ausgesucht um mein Deutsch ein bisschen zu üben, und gerade ein Photoshopforum um auch mein Photoshopkönnen ein bisschen zu verbessern. Ich arbeite schon Jahre mit PS, aber nie sehr intensiv. Ich kann auch wohl ein bisschen HTML usw, und schreibe Lyrik und Essays, auf Niederländisch natürlich. Werk von mir findet ihr auf meinem (ganz neuen) Portfolio:

Wenn ihr etwas mehr wissen will, frage doch mal
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Hallo und herzlich willkommen ins Nachbarland. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community - und wenn Du was nicht verstehen solltest, auf Fragen wird hier immer geantwortet. ;)
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Hallo NickOdev,
ich denke mal im Namen aller hier zu sprechen, wenn wir dich als Ausländer recht herzlich willkommen heißen.
Fotografie kennt keine Grenzen, ebenso wie der Blick ins Weite. Deshalb viel Spaß hier im Forum:)
 
AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Hallo und willkommen!

Die Begeisterung für Fotos und was man mit ihnen alles anstellen kann, ist ja Gott Lob unabhängig von der Nationalität.
Ich wünsch Dir viel Spass hier in diesem Forum!

LG der fou
 

gugue

Photoshopfan

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

auch ein herzliches HALLO von mir und viel freude beim lernen.
 

msblacky

Helper

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lernen. Fotografie und Bildbearbeitung sind bei vielen ein beliebtes Arbeiten und dafür kann es auch keine Grenzen haben.

msblacky
 
S

sagert90

Guest

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Hey,

welkom hier bij ons in het forum... 'k hoop, dat je vluch erin slaagd successen te behalen.

Übersetzung: wilkommen hier bei uns im Forum... Ich hoffe, dass du schnell Erfolge erzielst.

UND: Nein ich bin kein Niederländer, sondern Deutscher :D
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass hier.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Schön dass du uns gefunden hast und nette Grüße nach Belgien


Gruß Hupsi
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Hallo Nico,
ich finde es gut, dass du dich anmeldest - herzlich willkommen hier, und viel spaß!
 
L

Liliputput

Guest

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Oh nein ein ausländer!!!!

Dazu sag ich nur. Cool Herzlich wilkommen. Lasst uns alle mal etwas näher zusammenrücken.

Moin Moin Nachbar!
Viel Spaß und viel erfolg!
 

BiRo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Ein Herzliches Wilkommen,
auch ich bin neu hier;)
 

skipper

Noch nicht viel geschrieben

AW: Oh nein! Ein Ausländer!

Hi NickOdev! Ichbin auch einer - Willkommen in Club! Hier sind wirklich tolle burschen und mädels, super Community und wie die andere sagen - won wo du kommst spielt keine rolle. Noch einmal herzlich willkommen.

LG skipper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben