Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Oktopuss HD Res

DonKun

Noch nicht viel geschrieben

Soo ich habe mit Hilfe eines Tutorials und meinem selbsterstellten Lichtstudio nen kleinen Oktopuss hinbekommen =)

Wer das Lichtstudio haben will kann mich anschreiben ich verschicke es natürlich gerne.

Ergebnis:

Link:
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oktopuss HD Res

Hehe, das mit SuperMario stimmt, aber so wie der guckt, könnte es eher ein Kumpel von ihm sein, der ihm bei ner Wasserwelt "betreut" ^^
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Oktopuss HD Res

Wirklich schön , auch die Beleuchtung . ;) Aber kleine Anmerkung. Wiso sieht man den die "Stufe". Also ich meine verlängere den Boden oder zoome mit der Kamera näher ran , man sieht bei solchen Shoots nämlich nur die weiße Fläche und halt das Objekt. Aber sonst wirklich gelungen.
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oktopuss HD Res

Wirklich schön , auch die Beleuchtung . ;) Aber kleine Anmerkung. Wiso sieht man den die "Stufe". Also ich meine verlängere den Boden oder zoome mit der Kamera näher ran , man sieht bei solchen Shoots nämlich nur die weiße Fläche und halt das Objekt. Aber sonst wirklich gelungen.

Ich finde das nicht wirklich schlimm mit der Stufe....

Wir haben immernoch keinen Namen... ich frag mal jemand aussenstehenden... meine Frau....

2 Vorschläge.. um das Namensuchen mal vorranzu treiben.


  1. Bimac
  2. Fedex
was sagt ihr?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben