Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Oldenburg

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

So, ihr Lieben: 5 Fotos habe ich nun fertig gemacht und in den Showroom gestellt ...
Bin gespannt auf eue Meinung und eure Tipps dazu!

Lieben Gruß
und einen schönen sonnigen Sonntag
Renate :)
 

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Wird nun doch nix mit mir: Familienterminüberschneidung ...

Vielleicht ja wieder beim nächsten Mal ... wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß dort und feurige Fotos! ;)

Fröhliche Grüße
Renate

Schade auch, wie es aussieht bin ich dann alleine da :'(
Aber auch kein Problem.

Der Knipser ist so still, gibts ihn noch?
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Nicht traurig sein ... :) ...bestimmt klappt es ein anderes Mal wieder und dann biste nicht alleine, dann stehe ich gerne mal wieder im Weg rum, um Schatten auf dem Motiv zu spenden ... ;)

Lieben Gruß
Renate
 
Zuletzt bearbeitet:

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Morgen zum Beispiel: wie wäre es mit dem Botanischen Garten??? Das Wetter soll super-prächtig werden und Blümchen und Bienchen gibt's auch schon ...

Wer kommt mit?

Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Haupteingang; der Weg dahin:



Fröhliche Pfingsten
wünscht euch
Renate

P.S.: Es gibt hinterher auch Kaffee und Kuchen ... ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

hallo havemorefun,

ist ja sehr freundlich von dir, dass du dich gleich so aktiv kümmerst, nur:

du weißt schon, dass das hier alles sehr öffentlich lesbar ist!? somit auch deine e-mail-adresse ...

also, ganz direkt, ich möchte meine hier nicht so öffentlich stehen haben ...

vielleicht wäre es besser, wir vereinbaren zunächst mal einen termin, eine uhrzeit und eine location und schauen dann, wer dazu kommt und/oder wer überhaupt interesse daran hat, dabei mitzumachen.

im showroom haben wir ja bereits über ein nächstes mögliches treffen geschrieben:



vielleicht wäre das ja erst mal eine möglichkeit?

am samstag kann ich allerdings nicht - für mich käme somit nur der sonntag in frage, wenn das wetter denn mitspielt.

wie sieht's bei dir aus, littlestupid? bist du auch dabei?

fröhliche grüße
renate
 

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

wie sieht's bei dir aus, littlestupid? bist du auch dabei?

Das würde ich vom Wetter abhängig machen ;)
Als ich grad mal nach BigBumper googlete viel mir auf das ich letztes Jahr da war ... habe kaum Motive gefunden und viel Zeit konnte man da nicht verbringen, dazu ists denn doch zu klein gewesen.
Aber, das kann dieses Jahr ja besser sein, wie wäre es mit So 15 Uhr?

Die Meisen sind aber inzwischen hinfort, oder?

shit habe ich es doch verpasst, was denn nun mit einem monatlichem stammtisch in oldenburg ?
noch ein vorschlag machen wir bitte eine Liste auf wer aus oldenburg und umgebung auf ?

Man kann ja nochmal dahin, wirklich verpasst hastes also noch nicht ;-)
Das mit dem Stammtisch ist keine schlechte Idee, obwohl ich lieber unterwegs bin als lange im Sitzen zu verbringen, vielleicht reicht ja auch alle 2 Mmonate oder ist das zu selten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Die Meisen sind aber inzwischen hinfort, oder?

Nee, noch nicht ganz - aber spätestens morgen früh, wenn nicht sogar noch heute Abend ...
Pünktlich zu unserem heutigen Sommerfest schauten sie aus dem Flugloch raus und forderten lautstark nach Futter, während unter und neben ihnen das Leben tobte, Waffeln gebacken wurden, Bratwurst gegrillt und verspeist wurde ... (wärste auch gekommen, hättste sie sehen und fotografieren können ... ;) )

(...) wie wäre es mit So 15 Uhr?

Okay - passt! Das Wetter ist morgen gut und trocken ...
icon_nick.gif


(...) vielleicht reicht ja auch alle 2 Mmonate oder ist das zu selten?

Nee, mir nicht - ist okay ...

Viele Grüße
Renate
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Nee, hat er nicht ...

Hat aber auch mit dir wieder viel Spaß gemacht, littlestupid! :)

Bin gespannt auf meine Ausbeute - vermutlich sind eher die Bilder gut, auf denen gar keine Autos drauf sind ... ;)

Deinen Vorschlag, nächsten Sonntag in den Park der Gärten zu fahren, finde ich gut, mein Kalender auch - der Wetterbericht sagt, zumindest jetzt gerade, dass es dann trocken und relativ warm sein soll (ca. 19 Grad) - das sollte ja reichen für Hummel & Co.

Die Uhrzeit können wir ja noch absprechen - am liebsten früh genug, damit wir noch leckeren Kuchen abbekommen, bevor er ausverkauft ist ... ;)

Bis dann denn
lieben Gruß
Renate

P.S.: Das hier könnte auch interessant sein:
http://www.vintageracedays.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Deinen Vorschlag, nächsten Sonntag in den Park der Gärten zu fahren, finde ich gut, mein Kalender auch -

Öhm, ich meinte übernächsten Sonntag ... manchmal bin ich etwas zu leise ...
Was sagt Dein Kalender dazu? und MrCats Kalender? und die Ohren vom Knipser?

Spass gemacht hats mal wieder, obwohl ich eben schon alle Bilder in die Ecke werfen wollte. Mit Autos bin ich nicht grün was Fotografieren angeht. Begeisterung kommt bei meinen Bildern nicht auf, selbst wenn ich das Auto eigentlich ganz gut abgelichtet finde steht oder läuft zuviel störendes drumrum.
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Oldenburg

Also über nächsten Sonntag kann ich ja mal langfristig aufnehmen....bis jetzt liegt auf alle Fälle nichts anderes an. :)
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Ja, könnte vielleicht auch bei mir klappen ... dann aber wieder mit KUCHEN!!! ;)

Ich habe noch nicht mal meine Bilder von vorgestern angeschaut - zuviel zu tun momentan ...

Bis dann denn
lieben Gruß
Renate
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Hmmm ... habe gerade mal die Wettervorhersage angeschaut:

Sonntag soll's schön werden - nächstes Wochenende eher weniger (behaupten sie jedenfalls jetzt ...)

Wie wäre es dann doch übermorgen mit Blümchen und Bienchen?

Oder Langzeitbelichtung am Zwischenahner Meer???

Lieben Gruß
Renate
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Hmmm ... okay - die Langzeitbelichtungen habe ich dann heute schon mal gemacht -
finde ich allerdings schon irgendwie schade, dass es hier so schleppend läuft - außer littlestupid und Andrea scheint ja keiner wirklich mehr Interesse daran zu haben!?

Lieben Gruß
Renate
 

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Ich würde ja gerne, die Wochenenden sind aber sowas von zugeplant diesen Monat, da geht wirklich nix, sorry :'(

*tröst* ... in absehbarer Zeit soll die Welt ja nich untergehen und bis zum Winter dauerts ja auch noch, wird schon noch was.

Hmmm ... okay - die Langzeitbelichtungen habe ich dann heute schon mal gemacht -

*grrr* --- Habe ich dummerweise erst heute gelesen, Langzeitbelichtung und Zwischenahner Meer wäre was für mich gewesen... obwohl die Zeit gestern eh eher knapp gewesen wär... Kann man ja vielleicht nochmal in die ToDo Liste integrieren?
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Ja, kann man ... ;)

Ich war gestern und heute da und habe mich gemütlich ans Meer gesetzt (da sind ja immer schon Stühle ...) und ausprobiert - gestern war es nicht sooo doll; dann habe ich mich noch mal damit beschäftigt und meinen Rechenfehler bemerkt ... also noch mal hin und siehe da: ja, das war besser - nur leider wieder ohne Wolken ...

Insofern steht's eh' noch auf meiner ToDo-Liste - falls ich mal spontan hin will (kommt ja bei mir recht häufig vor ...), schreibe ich dir eine SMS - wenn's passt, können wir ja gemeinsam die Belichtungszeit abwarten - ist auch nicht so langweilig wie alleine ... ;)

Lieben Gruß
Renate
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben