Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 2... - Oldenburg

Curanai

Aktives Mitglied

AW: Oldenburg

Darf ich mich kurz einklinken? Ich lese hier schon länger, lese aber immer nur was für Fotografen. :( Wo sind denn "alle anderen"? OL hat doch nicht nur Fotografen für einen Stammtisch ...
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Oldenburg

Curanai,

wir sind derzeit wirklich nur eine kleine Truppe aus 4 Personen, die sich bis dato auch nur zum Fotografieren getroffen haben.

Wir hoffen noch das es sich erweitert, aber du kannst natürlich gerne dazu kommen falls dich die Fotografie auch reizen sollte.

Leider sind derzeit keine "anderen" mit Interesse an Treffen hier im Thread unterwegs.
 

Curanai

Aktives Mitglied

AW: Oldenburg

MRCat,

vielen Dank fürs Feedback. Leider verfüge ich nicht über das Equipment, um mit euch eine Fotosession machen zu können - da habe ich andere Schwerpunkte (bspw. Coding Web/Mobile).

Ein Versuch war es aber wert ... :eek:)

Ich wünsche euch das stets richtige Motiv - und danke nochmals.
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

@ littlestupid: ja, wenn das immer so einfach wäre ... kennst du ja auch ... ;)
Wenn ich es zeitlich schaffe, melde ich mich bei dir per Handy und frage mal an, wo ich euch finde, ja?

Seid ihr dann auf der Berner Seite?

Falls ich es nicht schaffen sollte, wünsche ich euch ganz viel Spaß und viele gute Bilder!
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Oldenburg

Hallo Natenika,

ja auf der Berner Seite, treffen uns für der Gaststätte an der Fähre auf dem Parkplatz.....ich würde mich riesig freuen dich auch mal kennen zu lernen.
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Danke, Andrea, dann weiß ich schon, wo das ist ...

Ich würde mich auch freuen, wenn es klappt! :)

Lieben Gruß
Renate
 

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Natenika wenns doch nicht klappt kannste ja auch noch anklingeln ... falls Du die Nummer noch hast ;-)... In der Gaststätte gibt's übrigens auch echt leckeren Kuchen :D

MRCat, dann sind wir also auf jeden Fall da.
Das es morgen wieder etwas kühler werden soll ist auch gut, sonst wär der Strand schon mit Badeleuten voll ... dann macht das Bildermachen auch nicht viel Spass.
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Kuchen ...? Hmmm ... dann werde ich mich noch mehr beeilen ... ;)

Anrufen ... ? Jep - mache ich ... ich glaube schon, dass ich deine Nummer noch habe ...

Ansonsten stelle ich mich an den Strand und rufe ganz laut nach euch ... ;)
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Es war sehr klasse - hat mir super-viel Spaß mit euch beiden gemacht! :)

Bin schon gespannt auf die Fotos ... ;)

Bis zum nächsten Mal dann
fröhliche Grüße
Renate
 

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Jupsa, Spass gemacht hats.

Ob es Bilder von mir gibt weiss ich noch nicht ... das war gestern doch etwas viel Knipserei, wird ein wenig dauern bis ich mit zu all den Bildern eine Meinung gebildet hab...
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Oldenburg

Mir hat es auch sehr gefallen, Fotoausbeute hat sich auch gelohnt :)

Werde heute abend mal was hochladen....den einen oder anderen Horizont muß ich noch gerade richten *lach*
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Ach, du musstest auch ausrichten *grins* ? ... fast die Hälfte meiner Bilder ist auch schief ... ;)

Bin schon gespannt auf deine - meine dauern noch ein bisschen, muss erst noch die von der JVA fertig machen, die warten drauf ...

Danach sind dann (vermutlich) gleich die aus Berne dran ... ;)

Lieben Gruß
und einen schönen Rest-Sonntag
Renate
 

MRCat

kein Mister ist

AW: Oldenburg

Jup ich auch :)

Habe es aber heute nicht mehr geschafft...hatte nicht so die richtige Lust mich an die Bilder zu setzten obwohl ja nicht viel gemacht werden muss.
 

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

*umguggs* ... habt ihr die Bilder hinter die Tapete gehangen? :p

Hab heute im Vorbeifahren ein Schlid gesehen das das Spektakulum in Rastede mitte Mai ist .... was ich auf jeden Fall tun werde ist die Abendlichen Feuerveranstaltungen mit Kamera zu besuchen ... wie wäre es damit, noch wer Lust?

(hm ... nun hab ich mal welche vor die Tapete gehangen)
 
Zuletzt bearbeitet:

MRCat

kein Mister ist

AW: Oldenburg

Leider bin ich das WE schon ausgebucht sonst wäre ich in Rastede gewesen, da mein Sohn da jedes Jahr hinfährt...natürlich stilecht in Gewandung. :)

Bilder werde ich heute endlich einstellen..konnte mich noch nicht entscheiden :)

edit: habe auch Bilder hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

ja, rastede mitte mai klingt interessant, littlestupid ... hmmm ... zeit habe ich wohl auch ... somit hätte ich auch interesse daran - wann genau willst du hin?

bestellst du jetzt schon mal warmes wetter, damit ich mir nicht wieder die ohren abfriere? ;)

zu deiner raumgestaltung schreibe ich noch, sobald ich wieder luft zum atmen habe ... ;)

lieben gruß
renate
 

littlestupid

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

ja, rastede mitte mai klingt interessant, littlestupid ... hmmm ... zeit habe ich wohl auch ... somit hätte ich auch interesse daran - wann genau willst du hin?

Denke Freitag wäre ein günstiger Tag, Sa ginge auch. Abgesehen hab' ich es auf den Spass ab 0 Uhr :D aber vorher ist ja auch schon was ... vielleicht um 8 anfangen??
(Klingt nach Stress, oder?)
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Ja, der 10. Mai ist ein guter Tag dafür, ich habe abends frei dann und bin somit auch nicht so k.o. wie sonst ... ;)

Stress ist fotografieren auch nicht für mich, sondern Entspannung ... ;) ... komme gerade aus Bremerhaven (6 1/2 Stunden Fototreffen ...) und bin immer noch fit - zumindest solange ich mich nicht hinsetze und nichts tue ... *g* ....

Die Zeit ist für mich auch okay, solange ich da nicht alleine irgendwo stehen gelassen werde ... und auch bitte noch nachher zu meinem Auto gebracht werde... ? ;)

Wenn das so gegeben ist, dann passt es wohl für mich ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Wird nun doch nix mit mir: Familienterminüberschneidung ...

Vielleicht ja wieder beim nächsten Mal ... wünsche dir/euch auf jeden Fall viel Spaß dort und feurige Fotos! ;)

Fröhliche Grüße
Renate
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben