Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Bookmarkdienst

N

Nabonid

Guest

hallo,

ich hab bis jetzt meine bookmarks in Firefox verwaltet, aber langsam wird es echt unübersichtlich und ich hab kein platz mehr in der leiste um neue ordner zu erstellen.

nun such ich eine seite für bookmarks wo ich diese dort in kategorieren speichern und bequem verwalten kann, es sollte:

- kostenlos
- neue bookmarks bequem dort speichern können
- nur für mich und nicht für andere verfügbar (deshalb habe ich mich auch nicht für einen sozialbookmarkdienst entschieden), wenn ihr einen kennt der so eine option hat dann ist auch gut
- schnell

vielleicht kennt jemand was gutes was er selbest auch besucht. thx

mfg
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Online Bookmarkdienst

bei mister wong kannst du doch deine bookmarks nicht öffentlich speichern?! auserdem gibts ein firefox addon fürs speichern.
 
P

PsychoDad123

Guest

AW: Online Bookmarkdienst

Hallo,
da kann ich dir Xmarks empfehlen, damit verwalte ich meine Bookmarks. Xmarks kann man installieren, im Büro oder zu Hause und die Bookmarks synchronisieren sich automatisch. Zudem kann man auch verschiedene verwaltungsebenen einstellen, also einmal Bookmarks für die Arbeit, für zuHause oder einfach alle immer und überall. Außerdem kann man sich bei Xmarks einloggen und einfach überall online auf seine Bookmarks zugreifen.
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Online Bookmarkdienst

Hallo,
da kann ich dir Xmarks empfehlen, damit verwalte ich meine Bookmarks. Xmarks kann man installieren, im Büro oder zu Hause und die Bookmarks synchronisieren sich automatisch. Zudem kann man auch verschiedene verwaltungsebenen einstellen, also einmal Bookmarks für die Arbeit, für zuHause oder einfach alle immer und überall. Außerdem kann man sich bei Xmarks einloggen und einfach überall online auf seine Bookmarks zugreifen.

Vergiss Xmarks ... Xmarks ist tot ...
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Online Bookmarkdienst

Hallo,
Delicious wollte ich mir auch mal anschauen,
auch zwecks SEO.

Ist der einzige Dienst in dieser Richtung, den ich kenne.

Grüße, Nik
 

fotosaugsburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Bookmarkdienst

del.icio.us
yahoo.com
mister-wong.de
linkarena.com
yigg.de
icio.de
blogmarks.net
digg.com


Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass diese Dienste übersichtlicher snid als die Boardmittel im Forefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoDad123

Guest

AW: Online Bookmarkdienst

Vergiss Xmarks ... Xmarks ist tot ...

Das sind ja mal schockierende Nachrichten. Wie soll ich denn den ganzen Kram verwalten und synchron halten. Dienste wie Delicious, Mr. Wong, favoriten.de oder oneview sind bei weitem nicht so komfortabel wie Xmarks.

Da muss ich nun auch auf die Suche nach Alternativen gehen. Mal schauen was das Mozilla Addon so kann.
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Online Bookmarkdienst

Zur Diensteinstellung von xmarks habe ich gerade gestern diesen Artikel gelesen. Da werden auch ein paar, leider nicht an xmarks heranreichende, Alternativen aufgezeigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben