Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 02/2010 als PDF-Download

Liebe User,

im Februar-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Euch inhaltliche Höhepunkte auf 86 Seiten:

- Titelthema: Community Event TION2010

- Top 4 der Tutorials und Downloads im Januar 2010

- Kameratest: Pro & Contra zur FujiFilm FinePix Real 3D W1

- Recht und Urteile: 10 gefährliche Irrtümer im Internetrecht - Teil 1

- Fotografie: Lichtbox selbst gebaut

- Fotografie-Bericht: Havenansichten

- Vorstellung von Artpet

- ackermaennchen im Interview

- Zeitgeist2004 im Interview

- Darkart Dezember 2009 und Januar 2010

- Das Coverbild vorgestellt: „Rosenblatt im Eis“

- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht

- Fotorätsel und Gossip

Hier geht es zum Download:

http://www.psd-tutorials.de/community-magazin-commag.html

Wir freuen uns über Lob und sogar über Kritik :)

Schreibt hier als Newskommentar bitte Eure Meinung oder hier im Forum: 

 

Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 02/2010 als PDF-Download

D

dddguenni

Guest

Besonders der Test der FujiFilm FinePix Real 3D W1 ist für uns Stereoskopiker interessant. Vielleicht sollte ein Link zur DGS und seinen Regionalgruppen hier nicht fehlen. Es gibt dort Wissenswertes für 3D-Fotografie und -Video. Links führen Wissensdurstige weiter.http://www.stereoskopie.org/
 
T

Tom58239

Guest

Bin seit gestern Mitglied bei PSD-Tutorials und habe soeben das neue Online-Magazin runtergeladen. Ich kann nur sagen: Hut ab! "Review" und "Howt to" sind gelungen und sehr informativ - "Action" tolle Bilder und Tips. Ich bin froh, dass ich diese Seite per Zufall gefunden habe - ich suchte Tipps & Tricks zur Photoshop. Hier bin ich fündig geworden. Weiter so!
 

Hagyto

Aktives Mitglied

Wieder ein tolles Commag geworden. Ich bin ja nun mehr oder weniger täglich im Forum unterwegs, aber im Commag sehe ich immer wieder, dass man doch so einiges nicht mitbekommt auch und gerade bei den vielen Contests.Willkommen an Zowawoom als Commag-contestecken-betreuung, so von Leserseite her :)Auf das verbesserte Layout freue ich mich besonders in den kommenden Ausgaben.Und Gratulation zur "Adelung" durch DOCMA :)
 

Fotoknipse

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen,das ist wirklich gelungen - gefällt mir außerordentlich gut.Obwohl ich zunächst auch Schwierigkeiten mit dem Download hatte - aber mit firefox ging es dann sofort.Danke für das tolle Heft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben