Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

Im Juli-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Dich inhaltliche Höhepunkte auf 92 Seiten:

- Titelthema: Doppel-Texturen-DVD

- Photoshop-Profi-Workshop: Neue Ufer - von Uli Staiger

- Kameratest: Olympus Pen E-P1

- Recht und Urteile: Bewerben - aber richtig! Bewerbungsfotos im Internet

- Buch-Rezension: Praxisbuch Web 2.0

- DVD-Rezension: Power-Workshops After Effects CS4 - Vol. 1

- Moderatoreninterview: Nt2005

- Userinterview: TeeAl

- Kurztipp des Monats für Adobe Photoshop

- Top 4 der Tutorials und Downloads im Juni 2009

- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht

- Fotorätsel und Gossip

Kommentare bitte hier einfügen:

 

Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

dernorb

Nicht mehr ganz neu hier

vielen dank für die PDF - anmerkung: ich kann mir die arbeitsdateien vom how to bereich nicht runter laden - seite nicht gefunden
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo Stefan, vielen dank für die Aufnahme meines Download, wenn alles gut geht bekommst du dieses Wochenende das versprochene Video Tutorial zur Webseite. Das Headset ist jetzt da und funktioniert sehr gut. :) Gruß Helle
 

KokoCh

Noch nicht viel geschrieben

Habe Commag aufmerksam gelesen und viele interessante Beiträge gefunden. Unter anderem war der Workshop von Uli Staiger und die Tipps zu den Online-Bewerbungsfotos sehr aufschlussreich. Freue mich auf die nächste Ausgabe…
 
C

CARINHO

Guest

Hallo,icch würde mir das Magazin gerne runterladen, es ist aber, wenn ich auf das Bild klicke nur ein neues graues Fenster (leer!) zu sehen, runtergeladen wird nichts, auch nicht bei der August-Ausgabe. Muss ich irgend etwas beachten? Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben