Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Online Spiele Magazin

dosonaro

Aktives Mitglied

Momentan bin ich dabei ein neues Design für mein kommendes Online Spiele Magazin zu erstellen.
Die Menüeinträge sind nur als Platzhalter gedacht, dass Design ist noch stark WIP, es kommt also noch einiges hinzu.

Trotzdem wollte ich schonmal eure Meinung wissen, wie es euch gefällt
smile.gif



 
Zuletzt bearbeitet:

Jormungand

VonAllemEtwas

AW: Online Spiele Magazin

Es ist sehr hell, freundlich uns übersichtlich. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Meiner Ansicht nach könnte es aber ruhig etwas bunter zugehen. Sind ja schließlich Spiele! :)
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Online Spiele Magazin

Ich würde die Spiegelung in den Buttons nicht genau
in die Mitte setzen aber ansonsten recht übersichtlich.
Ich finde es ganz gut so, muss ja nicht alles immer so
überladen sein.
 

BigDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Online Spiele Magazin

Sieht sehr gut aus. Hell, übersichtlich = ansprechend. Ich denke aber auch das man als Online Spiele Magazin durchaus etwas mehr wagen kann. Was Farben oder Formen angeht.

Wirkt alles sehr dezent. Vielleicht erst einmal ein kreative Header machen. Würde da die Werbung auf jedenfall rauslassen. Wenn Werbung dann nicht im Header, weil der ist ja sowas wie dein Aushängeschild. Ist meine Meinung.

Aber nur wenn man was ändern will. Das jetzige Design ist schon sehr gut.
 

lonelyhawk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Spiele Magazin

ich mag helle, dezente, inhaltbetonte webseiten. du bekommst ein :daumenhoch:
das einzige was noch fehlt ist ein footer. ich würde die seite unten nicht einfach so ins leere laufen lassen.

keine werbung im header wäre zwar toller, aber für bild-banner ist das nunmal einer der besten plätze, von daher schon ok, und solang er für unternehmen wie all-inkl.com ist, ist das in ordnung :D
 
H

haseharald

Guest

AW: Online Spiele Magazin

Sehr schönes dezentes Design - könnte eine der wenigen aufgeräumten Spieleseiten werden ;)
Ich hätte allerdings eine 3-spaltige Variante zum Einsatz gebracht... dort hätte ich dann die Topscorerliste (das soll sie doch sein, oder!?) und Plätze für Werbung untergebracht. Speziell die Scorerliste scheint ja einigermaßen wichtig und da wo sie jetzt steht, könnte sie - speziell auf kleinen Schirmen - schnell aus dem Focus rutschen.
Die Werbung im Header würde ich auch nicht unbedingt dort hin bringen, wobei wenns der Finanzierung der Seite hilft... okay ;)
Auf jeden Fall aber sollte noch ein Footer unter die Seite, damit die Seite "rund" wird.

Wie auch immer, ich bin gespannt auf das Endergebnis!
 

Xiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Spiele Magazin

find ich klasse wobei ich den navi gerne rechts sehe aber das ist das geringste übel

was mir sehr gut gefällt ist das es freundlich und absolut sauber ist...keine unnötigen bilder farben oder grafiken...

sehr übersichtlich und strukturiert, man erkennt sofort wo man hin soll/will

bin auf der endergebnis gespannt..
 

saint44

Schlingel

AW: Online Spiele Magazin

super! auf der seite würde ich mich wohlfühlen... sieht frisch aus und weiß&blau passen hier dezent gut zusammen!
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Online Spiele Magazin

Sehr schönes dezentes Design - könnte eine der wenigen aufgeräumten Spieleseiten werden ;)
Ich hätte allerdings eine 3-spaltige Variante zum Einsatz gebracht... dort hätte ich dann die Topscorerliste (das soll sie doch sein, oder!?) und Plätze für Werbung untergebracht. Speziell die Scorerliste scheint ja einigermaßen wichtig und da wo sie jetzt steht, könnte sie - speziell auf kleinen Schirmen - schnell aus dem Focus rutschen.
Die Werbung im Header würde ich auch nicht unbedingt dort hin bringen, wobei wenns der Finanzierung der Seite hilft... okay ;)
Auf jeden Fall aber sollte noch ein Footer unter die Seite, damit die Seite "rund" wird.

Wie auch immer, ich bin gespannt auf das Endergebnis!

es wird ein dreispaltiges layout geben, mit dem top spielen hast du sicherlich recht, da schau ich noch einmal wie ich das am besten unterbringe.

vielen dank für die positiven kommenare an alle ;)
 

sunnydreamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Online Spiele Magazin

Hallo,

sieht wie schon von anderen gesagt sehr freundlich aus. Ist hell und gut aufgebaut.

Eigentlich perfekt...

Grüße, Sunny
 

quasibodo

Alptraum für Spammer

AW: Online Spiele Magazin

Modern und sehr ansprechend.

Die obere Menueleiste könnte einen Schuß Farbe vertragen, vielleicht ein dunkles Blau.
Die Seite insgesamt sollte noch seitlich gefaßt werden, sonst steht sie etwas verloren da, wenn man einen breiten Monitor hat.
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Spiele Magazin

jo Footer wurde schon erwähnt, aber das ist in meinen Augen auch der einzige Makel... vielleicht noch ein paar Farben reinbringen, aber das muss nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben