Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich suche mal wieder ...

diesmal nach nem Onlineanbieter der gut und schnell Objektive liefert, natürlich mit einer großen Auswahl an Objektiven.

Ich selbst nutze ja eine Sony Alpha 700, das A-Bajonett ist zwar nicht so sehr verbreitet, aber bald holen wir alle ein ;)

Ich hätt gerne Linktipps von Euch.

Herzlichen Dank

P.S. an die Mod.: wenn ich das Thema nun falsch eingestellt habe, könnt ihr es bitte entsprechend verschieben? Muchas gracias :blumen:
 

Fotografie

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

Ich schau in derartigen Fällen immer bei idealo.de nach - Obketivdaten oben eingeben und er listet Dir alle Anbieter auf. Die Anbieter sind i.d.R. bewertet und danach kann man dann eigentlich auch gehen. Ich schau dann immer noch an Paypal als Zahlungsweise, falls Du nich eh Nachnahme wählst.
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

paypal ist super, nimm ich gerne vor allem wegen dem Käuferschutz wenn mal was nicht klappt ...

Eigentlich such ich aber keine Preisvergleichs"liste", sondern eher einen Anbieter wo ich auch ein wenig stöbern kann.

Ich habe grundsätzlich 3 Festbrennweiten als nächste Wunscheinkäufe (ne 50er, nen 10er oder 20er und ein richtig schönes Festbrennweitenmakro), sicher könnte ich die in solche Suchmaschine eingeben, aber ich mag halt eben auch gern "stöbern".


Lieben Dank
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

paypal ist super, nimm ich gerne vor allem wegen dem Käuferschutz wenn mal was nicht klappt ...

Eigentlich such ich aber keine Preisvergleichs"liste", sondern eher einen Anbieter wo ich auch ein wenig stöbern kann.


Naja - die Ergebnisse sind i.d.R. Foto-Direktversender, bei denen man auch mal stöbern kann. Die werden kaum nur ein einziges Objektiv im Angebot haben :)

Ansonsten habe ich auch schon mit foto-erhardt.de gute Erfahrungen gemacht.
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

danke für den AC Foto Link, fällt raus, ist mir zu umständlich ...

Ich modifiziere hiermit meine Anfrage:

- ich mag stöbern, nach Brennweitenbereich
- ich mag gern Beurteilungen zu den jeweiligen Artikeln angeboten bekommen
- ich brauche KEINE Preisvergleichliste - weil eben lieber das Stöbergen durchschlagen soll bei mir

Danke :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

danke für den AC Foto Link, fällt raus, ist mir zu umständlich ...

Ich modifiziere hiermit meine Anfrage:

- ich mag stöbern, nach Brennweitenbereich
- ich mag gern Beurteilungen zu den jeweiligen Artikeln angeboten bekommen
- ich brauche KEINE Preisvergleichliste - weil eben lieber das Stöbergen durchschlagen soll bei mir

Danke :D
Das wird denke ich mal schwer zu finden zu sein, zumindest eine Seite die alles Drei bietet.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

Ansonsten habe ich auch schon mit foto-erhardt.de gute Erfahrungen gemacht.

Auch ich kann foto-erhardt.de empfehlen. Dort schon des öfteren eingekauft. Das schöne ist das ich in meiner Stadt direkt einen Laden von foto-erhardt habe und dann bei Unklarheiten bzw.
Fragen noch einmal Beraten werde. Bis jetzt war ich dort immer zufrieden und das stöbern wie du es gerne hast ist dort Möglich. Haben eine gute Auswahl sämtlicher Hersteller.

Lg DerOtto
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

danke für den AC Foto Link, fällt raus, ist mir zu umständlich ...

Ich modifiziere hiermit meine Anfrage:

- ich mag stöbern, nach Brennweitenbereich
- ich mag gern Beurteilungen zu den jeweiligen Artikeln angeboten bekommen
- ich brauche KEINE Preisvergleichliste - weil eben lieber das Stöbergen durchschlagen soll bei mir

Danke :D

Du suchst eine "Testberichte"-Seite und keinen Händler.

zB.
Welcome to Photozone!
Pixel-Peeper -- Mehr als 1'000'000 Beispielbilder von Objektiven, Spiegelreflexkameras und Kompaktkameras.
Digital Cameras: Digital Photography Review, News, Reviews, Forums, FAQ
 
P

privateimpressions

Guest

AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

danke für den AC Foto Link, fällt raus, ist mir zu umständlich ...

Ich modifiziere hiermit meine Anfrage:

- ich mag stöbern, nach Brennweitenbereich
- ich mag gern Beurteilungen zu den jeweiligen Artikeln angeboten bekommen
- ich brauche KEINE Preisvergleichliste - weil eben lieber das Stöbergen durchschlagen soll bei mir

Danke :D



Am besten du modifizierst deine Anfrage an Google:D.
Du weist am besten was du exakt willst und erwartest und mit den richtigen Worten spuckt er dir auch genug Shops aus. Dann kannst du stöbern und selbst selektieren ob der Anbieter deine Kriterien erfüllt.
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

Hi,

ansonsten kannst du auch mal bei Amazon nachschaun.
Da kannst du nach Brennweite filtern und findest Rezensionen von andern Käufern. Und wenn du dann ein, zwei Favoriten hast, lohnt sich der Weg in das nächste Fotogeschäft um das Objektiv mal auszuprobiern ;)
 
L

Lachibum

Guest

AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

Hallo Sugarsweet,
schau mal unter Foto Palme in Pirna nach. Scheint ein gutes Angebot zu haben, auch ein Fotogeschäft, wo man hingehen kann. Außerdem gibt es noch im Herzen von Dresden QF Foto März. Die haben auch beides, Onlinehandel und Geschäft.
Vielleicht helfen Dir diese beiden Tipps
Lachibum
 

lule1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

Finde ich ganz gut,hatte innerhalb von 24 Stunden mein Objektiv an der Kamera.


mfg Lutz
 

sugarsweet

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Onlineanbieter in Sachen Objektive etc.

zunächs mal vielen Dank an Euch.

Natürlich kann ich auch bei Google schauen, ganz klar, aber ich wollte gerne ein paar Linktipps von Euch haben, das ist bekanntermassen meist besser, Googleplätze kann man sich ja erkaufen

Amazon biete leider für mein A Bajonett keine wirklich große Auswahl, obwohl ich dort sehr gerne bestelle - gerade was auch eine unkomplizierte Rücksendung betrifft, bin ich auch immer wieder mit den Lieferzeiten zufrieden gewesen (wenn es von Amazon direkt kommt).

Ich klick mich einfach mal durch eure weiteren Tipps hindurch, ein Fotofachgeschäft in Ibbenbüren und Dresden vor Ort nützt mir leider, leider nichts, ich wohne Bonn ... aber trotzdem danke auch für die Tipps.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben