Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Onlinedruckerei für Konfirmationskarten

disosian

Noch nicht viel geschrieben

Moin, ich will für meine Tochter Einladungskarten für die Konfirmation erstellen. Layout und so sind eigendlich klar, ich suche eine Onlinedruckerei die mir die Karten druckt. Ich dachte an Büttenpapierkarten. Wen könnt Ihr mir empfehlen ?

Danke
 

Rhigster

ErklärBär

AW: Onlinedruckerei für Konfirmationskarten

Ich bezweifle, dass du eine Druckerei finden wirst, welche dir Karten auf Büttenpapier in kleiner Auflage druckt, ohne das dich der Preis umhaut. Zumindest habe ich die Erfahrung bei der Suche nach einer Druckerei für meine Hochzeitskarten gemacht.

Hier in Berlin gibt es jede Menge kleine Hinterhofdruckreien, welche sozusagen in Manufaktur Kleinstauflagen für alle möglichen speziellen Anlässe produzieren. Wenn man das Papier selbst besorgt bekommt man zwar nicht unbedingt billige, dafür aber ausgesprochen individuelle Einzelstücke.

Wenn es nicht ganz sooooooo exklusiv sein soll dann rate ich dir, dich mal bei Flyeralarm umzuschauen. Dort bekommst du z.B. "Gruß & Einladungskarten - 300g Leinenpapier weiß 4/4 farbig - DIN lang lang 4-seiter" für rund 100 EUR.

[flyeralarm GmbH - Druck deine Idee - Aktuelles]

Ich wünsche gute Gelingen.
 

grmblfx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Onlinedruckerei für Konfirmationskarten

Genau wie "" sagt:
Die Online-Druckereien können so günstige Preise bieten, weil sie Standards in hoher Auflage drucken. Wenn Du da mit Büttenpapier und dann vielleicht noch in einer Auflage von 50 Stk. drucken lassen willst, wird's teuer.

Noch zwei Links zu Online-Druckern, mit denen wir im Betrieb gute Erfahrungen haben.

diedruckerei.de – Ihre Online Druckerei für Drucksachen im Offsetdruck und Digitaldruck! -
 

disosian

Noch nicht viel geschrieben

AW: Onlinedruckerei für Konfirmationskarten

Tja, ich glaube Ihr habt recht und mit einer Kleinauflage wirds immens teuer. Na ich werd mal schauen was ich so alternativ machen kann.
Danke für euere Antworten
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Onlinedruckerei für Konfirmationskarten

Also zur Konfirmation würde ich keine Online Drucke nehmen, je nach dem wie viele Leute eingeladen werden sollen würde ich es wahrscheinlich im Bleisatz drucken lassen auf schicki Papier vllt auch eine Kombi mit Digitaldruck zum personalisieren obwohl ich dem Kindi sagen würde schreib selber sind Deine Gäste.
Hochwertig ist aber Trumpf also meinetwegen Bütten, Bleisatz, Prägung weil schöne Karten schmeißt man nicht weg und dieser Tag sollte allen in Erinnerung bleiben.
Lass die Karte doch 5,-€ pro Stück kosten im Laden sind schöne Karten auch nicht preiswerter.
meine Meinung
MfG

Hi MikeWerner brauchste Punkte um den ollen Tread wieder aufleben zu lassen?:schmoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MikeWerner

Guest

AW: Onlinedruckerei für Konfirmationskarten

Für alle die noch selbst suchen und selbst Preise vergleichen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben