Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

oops... happy valentines day - Composing

StrikA

[ˈstraɪkə]

Lang ist's her... bin mal wieder über das schöne Forum hier gestolpert...

Hier mal was ganz aktuelles von mir, hab mich mal wieder an ein Composing gewagt - feedback erwünscht!

Das Ganze is aus einer Laune heraus entstanden (was das wohl für 'ne Laune gewesen sein mag :D?!)


(Klicken zum Darstellen in voller Größe)
 

Smouve

Noch nicht viel geschrieben

AW: oops... happy valentines day - Composing

ansich finde ich es ganz gut. aber ein wenig zu düster für den tag der liebe
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: oops... happy valentines day - Composing

Die Idee find ich sauwitzig, aaaaaaaaaba ;)
warum der Lighteffect am Lauf der Waffe, das Fragezeichen im BG und der Typ ist im Vergleich zum restlichen Bildaufbau so dunkel das ich ihn und den Sinn des Bildes erst auf den dritten Blick erkenne.

Sonst pretty nice
 

masterelmi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: oops... happy valentines day - Composing

Ich glaube hier bist Du falsch. Das ist was für den DarkArt-Bereich.
Gruß
Elmi
 

StrikA

[ˈstraɪkə]

AW: oops... happy valentines day - Composing

also hab mit Verschiedenen einstellungen gespielt un mit dem dunklen typen hatte das Ganz nen noch düsteren und anonymeren touch.... und lighteffect auf der waffe... lenkt bisschen Aufmerksamkeit darauf und hat mir persönlich ganz gut gefallen

das fragezeichen? manche kennen es vielleicht.... ich sag nur black eyed peas und where is the love ;)

naja und Darkart fänd ich nun auch übertrieben... soll ja eher zum schmunzeln sein ^^
 
K

kitesurfer

Guest

AW: oops... happy valentines day - Composing

Ich glaube aber ich hab die Ironie des Bildes schon verstanden ;)

Also mir gefällt es wunderprächtig :)
 

klein_moni

Lernende

AW: oops... happy valentines day - Composing

Ich finde es total klasse. Und zwar gerade, weil es ironisch ist.
Zu den Kommentaren, dass es nicht zum Valentinstag passt, sag ich nur, dass es das wahrscheinlich auch nicht soll.
 

Silberblatt

Mensch

AW: oops... happy valentines day - Composing

Haha, zuerst dacht ich "Oh man, jetzt wieder son Rosa-Schnulzen-Bild" (entschuldigt mich, ich hab eigentlich nichts gegen Rosa, aber vielleicht wißt ihr was ich meine) und dann DAS!! :D
Saugeil :daumenhoch:
(und ja, ich bin glücklich liiert und meine Freundin würds wohl auch nicht so mögen das Bild :p )
 

ikarusx69

Aktives Mitglied

AW: oops... happy valentines day - Composing

Mit Thema *rosa Bild* muß ich Silberblatt recht geben,die ironie ist auch bei mir angekommen und acuh ich kann nur schmunzelnd dazu sagen,...klasse gemacht.Mir gefällt es.

ika
 

Humer

*****

AW: oops... happy valentines day - Composing

Ich finds gut!
Hab aber auch was auszusetzen:
Der Körper ist viel zu dunkel, auf den ersten Blick erkennt man den Arm kaum.
Was hat der Engel da am Po denn für ne komische Beule? Sieht irgendwie merkwürdig aus.
Und: Passen da wirklich 10 Patronen in die Trommel? Kommt mir ein bisschen viel vor.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben