Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Opel Astra G, 3Türer, Tuning

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

Hier ist mein Opel Astra G, welchen ich sehr lange Arbeit zuwidmete.
Nun ist er jedoch endlich vollendet und ich werde mein nächstes Projekt in Angriff nehmen.



Bitte gebt mir Tipps, was ich beim nächsten Projekt verändern soll/muss, damit es noch besser wird.

Programm C4d
Gerendert mit C4d

Noch ein Paar Details zum Auto.
Die Frontschürze des Opelaner ist "Ghostrider", die Heckschürze, die man nicht sieht:D, von RDX, die Seitenschweller sind die Originalen, welches in Wagenfarbe lackiert wurden. Die Felgen sind Lexor black matt.
Die Wagenfarbe, des Autos ist rot.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

MFG Opelgang
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

- es fehlen reale details, wie z.b. die motorhaube an sich ... atm ist das ja nur ein block ...
- die fenster und türen sind wie aufkleber ... fehlt auch die tiefe ... also das 3D mäßige ... (Übergänge der Bauteile)
- würde ein dummy-nummernschild dran machen ... so fehlt da irgendwie was dran ...
- ich würde das abblendlich "anmachen" ... damit die scheinwerfen nicht nur so grau sind sondern strahlen
- der hintergrund ist auch unpassend ... sehr dunkel ... vielleicht findest du ja irgendwo ein stück straße oder sowas ...


joar ... soweit :)
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Ich bin kein 3D-Designer, habe davon überhaupt keine Ahnung, aber eines ist mir aufgefallen: das Auto ist zu 80% im Schatten. Warum, für mich sieht das komisch aus.

excelfreak
 

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

danke an euch beiden, werde eure Tipps bedenken und das Projekt überarbeiten, bevor ich ein neues anfangen werde.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Bitte gebt mir Tipps, was ich beim nächsten Projekt verändern soll/muss, damit es noch besser wird.
sry, aber das dürfte so ziemlich alles sein. beim modeling fehlen die details gänzlich, formen die so bestimmt nich stimmen wie z.b. die umrandung der frontscheibe, materialen sind wenig überzeugend, das lighting machts nicht besser, noch nich ma schatten hasste eingeschaltet.

kurzum hast beim nächsten projekt viel wasde verändern MUSST damits besser wird
 
Z

zahq

Guest

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Kann es sein, dass die Seitenspiegel ein bisschen zu groß dimensioniert sind? Auch mir gefällt der dunkle Hintergrund nicht, da er zu sehr vom Auto ablenkt.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Ich kann mit meinen Vorrednern anschließen.

Zusätzlich würde ich die Kamera nicht von oben drauf blicken lassen, sondern eine Untersicht verwenden. Kommt, in meinen Augen, viel besser. Das Lenkrad nach rechts drehen (wenn du weiterhin von vorne links blickst), und dann auf den Boden mit der Kamera. Dadurch wirkt das Auto wesentlich "stärker / überlegener".
Und wenn Du dann noch Profil in die Reifen einfügst.. : D (Jaa, ich habe gerade ein sehr detailliertes Bild vom geistigen Auge ; ) )
 

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Profil ist an den Reifen, jedoch sieht man es kaum, da die Reifen oFarbe bekommen, aber ich ändere das.
Desweiteren werde ich den "Würfel" in Unterschiedliche Kategorien, wie Fontschürze, Motorhaube, usw aufteilen, Schatten wurden eingestellt und ein paar Korekkturen werden noch vorgenommen.
Sobald dies passiert ist, folgt ein Bild.

So das Bild ist da, hoffe es gefällt euch, bzw hoffe das ich schon einige Zipps umsetzen konnte.
Danke dafür schonmal.



Fehlt jetzt noch etwas?, außer mehr details?
 
Zuletzt bearbeitet:

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

wie meinst du das, es ist kein original opel das ist klar, wie im ersten post schon geschrieben wurden viele teile geändert, sodass es mein auto in natura ist^^
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Naja, der eingesetzte Hintergrund mag Geschmackssache sein (meiner ist es eher nicht), aber die Beleuchtung ist immer noch sehr Verbesserungswürdig... Man schaut von schräg vonr auf dass Auto, aber der gesamte Vordere Bereich ist im leichten Schatten bis hin zu ganz dunkel... Das passt überhaupt nicht und dass solltest du dringend ändern
 

newname

Noch nicht viel geschrieben

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Das Licht ist echt besser geworden, aber der sieht eher aus wie ein Ford Mustang als ein Opel Astra.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerrus

Aktives Mitglied

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Löschen und nochmal ganz von vorne anfangen.
Dabei deine Fortschritte fleissig ins WIP-Forum posten und Tips versuchen umzusetzen.

MfG
 
B

barri

Guest

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Also ich findes es doch ganz gut geworden :daumenhoch:
Sicherlich kann man noch viel verbessern, trotzdem finde ich es sehr wohl "vorzeigbar".
Von daher üb schön weiter und versuche die hier gegebenen Tipps umzusetzen! :)

Schöne Grüße
Barri
 

OpelgangMKay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Wenigstens einem hier gefällt mein Opel, dafür, dass es der 1.,bzw das 1.Projekt von mir ist, find ich ihn auch gelungen, verbessern, so danke ich kann man immer, denn niemals ist etwas zu 100% fertig.

Ich werde dieses Projekt so lassen und mit einem neuen besseren Projekt anfangen, wobei ich dann von anfangan Bilder hoch laden werde um schon früher Tipps einzuholen.

Bis dahin, sage ich erstmal allen Danke, die mir Tipps geschrieben haben und gleichzeitig Tschüss, bis zum nächsten male.

Damit schließe ich auch diesen Thread ab.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Opel Astra G, 3Türer, Tuning

Ich weiß zwar, dass du nichts mehr hören(lesen) willst, aber ich finde den astra echt gelungen! Und mit nem Ford Mustang hat der ja nun wenig gemeinsam...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben