Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Operation gelungen - Patient tot... ;-)

Q

quarterback

Guest

So, bastel gerade an einer kleinen Animation für ein "Postapo"-Movie...

Hier mal ein Screenshot nach ca. 6 Stunden Arbeit... Beleuchtung passt noch nicht ganz, etwas zu dunkel... Ein paar Details noch ausarbeiten etc...
Die zwei Bildschirme sind blau zwecks keying mit After Effects....

Für Vörschlage & Kritik wäre ich dankbar!
 

MamiyaRB67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

Die Szene ist meiner Meinung nach insgesamt zu dunkel, da zuviele Objekte im Dunkeln liegen. Ich würde also nicht nur den Spot erhellen, sondern die Gesamthelligkeit anheben.

Ansonsten gut gemacht!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

Wie du schon selbst erwähnt hast, ist es etwas zu dunkel. Ich würde das Bild auch insgesamt heller machen, damit z.B. das Blut, Gegenstände, etc. besser zur Geltung kommen. Ansonsten tolle Arbeit :)
 

stonie08

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

Finds prinzipiell schon recht gut würde allerdings das Licht mehr von der Lampe über dem Tisch kommen lassen da der Mittelpunkt von Spot aus dem Nichts kommt.
Und wie du selber gesagt hast würde ich es insgesamt heller machen :)

lg,
stonie
 

ABSrobust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

Ich würde eventuell noch weitere Lichtquellen reinsetzen. ein leicht dezentes licht vom betrachter aus würde z.b. den rollstuhl im vordergrund noch etwas besser zur geltung bringen.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

Ich finde das super gemacht. Aber die Kommode links oben in der Ecke (ist das eigentlich eine Kommode? Man sieht es so schlecht), die wirkt so dahin gestellt und nicht abgeholt. Sie bringt sich nicht in die Szenerie ein. Und rechts die Flecken an der Wand? sehen aus wie viele Fledermäuse. Aber das passt wiederum nicht. Hm...da würde ich noch mal schauen ob Du das so willst.
 

Yeti91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

wunderbare arbeit;-)
ich ziehe meinen hut^^
und mit dem licht hast du recht;-)
 
Q

quarterback

Guest

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

Danke für die ganzen Antworten :)

Hab ein bißchen weiter gebastelt und so schauts im Moment aus... Nun etwas heller, Grün-töne müssten noch weng runter....
 

stonie08

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

JA schon viel besser :) Gute arbeit :)

Des einzige was noch versuche Wert wäre es zwar einigermaßen hell aber dennoch irgendwie düster und böse wirken zu lassen. Nur ne idee^^

lg,
stonie
 

fhabits

Noch nicht viel geschrieben

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

kann mich meinem vorredner nur anschliessen. sauber ;)
könnt nur ruhig ein bisschen fieser wirken...
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

Jetzt sieht es klasse aus. Richtig schön düster, wie aus einem Film. Da kommt Stimmung rüber....sehr sauber.
 
Q

quarterback

Guest

AW: Operation gelungen - Patient tot... ;-)

wird langsam ;-) Bin gestern fast verrückt geworden, da alle Schatten beim Rendern weg waren, bis ich gemerkt hatte, das diese nicht angezeigt werden, wenn man die Z-Tiefe mitrendert... Wieder was gelernt ;-)

Werde nun die Farbstimmung und ein paar Änderungen mit After effects machen und das Ergebnis heute noch hier reinstellen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben