Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Optik geschliffenes Blech

Photoshop

V1NC3N7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Optik geschliffenes Blech

Das habe ich mir früher immer selber hingefummelt.
Für die Karbonoptik hatte ich mir mal ein Muster angelegt und damit den Hintergrund gefüllt - dann mit diversen Filtern/Effekten und manuellen eingriffen die highlights und fades gebastelt...
Viel Handarbeit und Stress halt.
Seit ich Alien Skin habe ist das Leben einfacher geworden...
:)
 

pery

PS-Genießerin

AW: Optik geschliffenes Blech

Hi, wenn Du bei cgtextures.com "metal bare" eingibst, kommen zig Metall-Texturen, da ist auch geschliffenes dabei, vielleicht paßt da ja eins.

Und unter "carbon" gibt's genau 1 Textur, vielleicht kannst Du die brauchen? Ich mußte erst mal googeln, was Carbon-Optik ist :lol: ... wieder was gelernt!

Gutes Gelingen!

LG, pery :)
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Optik geschliffenes Blech

Hi, wenn Du bei cgtextures.com "metal bare" eingibst, kommen zig Metall-Texturen, da ist auch geschliffenes dabei, vielleicht paßt da ja eins.

Und unter "carbon" gibt's genau 1 Textur, vielleicht kannst Du die brauchen? Ich mußte erst mal googeln, was Carbon-Optik ist :lol: ... wieder was gelernt!

Gutes Gelingen!

LG, pery :)



danke für den tip... die seite ist ja echt ganz nett!!
 

sgue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Optik geschliffenes Blech

Da hab ich erst letzte Woche ein schönes Tutorial gefunden:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben