Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Optimale Einstellungen in AE CS4 !?!

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

Mooooooooooooooin^^

kann mich denn mal jemand helpen bei de einstellungen in AE CS4 ???
büdde...

ich hab folgendes system:

C2D 8200
4 gig ram
Nvidia gtx 260/216 1796 ram
XP 32 bit

warum ich das wissen möchte?

weil bei meiner ram vorschau lädt er mir nur ca 8 sek und spielt nich das ganze video ab und spielt das dann im loop ab...

natürlich geht es mir auch um die optimale performance beim rendern

wer hat tipps für mich?

thx und greetz
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Optimale Einstellungen in AE CS4 !?!

Da mir diese Frage niemand beantworten konnte... hab ich jetzt 4000€ investieren müssen... für nen neuen "PC" (mac)... ich hatte nen quadcore und ähnliche Probleme wie du... ich habe dann im Macstore meine Comp testen dürfen... und alle 16 virtuelle kerne haben ganz schön geackert... also ich würde mal sagen, AE ist ein ziemlich Ressourcenfressendes Programm, das gute ist aber er hat neben dem Rendern von AE noch in Final Cut rendern können, während wir im Internet waren und ich im Illu gekritzelt hab :) mein Tipp für die Optimalen einstellungen ist... treib es so hoch wie du willst, wenn er nicht abstürzt ist es ok!
 

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: Optimale Einstellungen in AE CS4 !?!

schön das sich mir einer annimmt...thx guy...

na 4 mille hab ich nich ma eben xD
scherz bei seite...

wie kann ich den hochtreiben??? ich mein nich das overclocken, die prefs im AE, also die einzelnen einstellungen und welche relevant für die leistung sind und das prob mit der RAM vorschau
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Optimale Einstellungen in AE CS4 !?!

Also in den Voreinstellungen solltest du den Medien Disk Cache, auf ein Laufwerk legen, welches nicht der Windows Platte entspricht... dann stell bei Mindestzuweisung pro CPU mal den Regler nicht ganz hoch, denn das Bewirkt, das du mehr Ram benutzt (weiss auch nicht warum) dreh einfach mal an allen Reglern rum und probier verschiedene Sachen aus, je nach Video wirst du aber auch nicht mehr rauskriegen, weil bei nem 32 bit system nur 3 gig genutzt werden, wovon AE nur zwei nutzen kann... was du auf jeden Fall beachten solltest ist das AE auf jeden Fall das einzige Programm ist das läuft!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben