Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Optionale Plugins für Photoshop CS4 zum Download

Ab der neuen Version CS4 von Photoshop sind einige Werkzeuge und Filter nicht installiert.

So wurde etwa der vielgeliebte Extrahieren-Filter oder der Kontaktabzug von der Version entfernt.

Adobe bietet jetzt an, optional die Werkzeuge in die neue Version zu laden. Darunter befinden sich:

• Bigger Tiles

• Picture Package (ContactSheetII)

• ExtractPlus (Extrahieren)

• PatternMaker

• PhotomergeUI

• Web Photo Gallery (WebContactSheetII) plus presets

• Script for Layer Comps to Web Photo Gallery

• Texture presets for Texturizer

Jeder kann jetzt selbst wählen, welche dieser Werkzeuge und Filter in der neuen Version vorhanden sein sollen. Zum Download auf Adobe geht es hier lang:

 

 

Optionale Plugins für Photoshop CS4 zum Download

N

Neobis

Guest

So weit ich das jetzt sehe, muss man alles per Hand in die entsprechenden Verzeichnisse übertragen und dann die jeweilige Anwendung starten, damit die Zusätze erkannt werden. Die Daten habe ich mir erst herunter geladen und dann aber auch doch noch auf der zusätzlichen DVD gefunden. Wäre wohl besser wenn ein Installer dabei gewesen wäre. Sonst nochmmals danke für den Hinweis.
 

BBoy32

Noch nicht viel geschrieben

Hallo. Eine Frage. Wie installiert man die Presets? Die vier darin enthaltenen Ordner? Hab die Plugins runtergeladen aber der entpackt die nur ohne Installation. Ich weiss nicht wo die in den Presets enthaltenen Sachen hin sollen. Vielen lieben Dank:
 
F

FrW

Guest

schade, der Link ist irgendwie kaputt(da er offensichtlich einfach nur veraltet ist wäre es vielleicht auch nicht schlecht die Dateien hier zu cachen, wenn’s erlaubt ist)
 

fpab

Thomas Nagel

Hmmm. für das neue Tutorial bzw. Action Script von Lottelise und nach Umstellung von Adobe auf CS5 scheint es keine Downloads mehr zu geben... oder weiss einer, wo sie jetzt sind?LGThom
 

cebylon

IBM5120-Oldie

http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=4249 MAChttp://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=4269 WINdahin sind sie "verschwunden" - auch bei ADOBE gäbe es eine Suchewünsche allen einen sonnigen Tag - JR
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben