Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Optische Illusionen in Tattoos

Fotografie

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Danke für's Teilen, da sind wirklich sehr interessante und z.T. auch sehr 'mutige' Arbeiten geschaffen worden, absolut sehenswert! :daumenhoch


Liebe Grüße
Frank
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Die Leute haben teilweise richtig gute Ideen. Aber sowas dann auch noch in solch einer Perfektion zu stechen - alle Achtung. Da gefallen mir einige richtig gut.
 

hub

nicht ganz neu hier

Schöne Arbeiten! Ich frage mich aber, wie sieht z.B. das Baby im Arm seiner Mutter in 20 oder 30 Jahren aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pywi

Nicht mehr ganz neu hier

Tolle Tatoos, wenn ich den Mut hätte würde ich mir auch eins stechen lassen. Aber ich frage mich immer wieder, wie die die Schatten machen, die haben ja keinen gauschen Weichzeichner?
 

Panta rhei

Colorjunkie

Wer zeichnen/malen kann, der kann es auch auf Haut.

Das ist eben 3D-Malerei auf Haut. Wer's mag...
Ich finde die meisten dieser Tattoos eher gruselig, weil sie verletzte/ zerstörte Haut suggerieren und das widerstrebt mir schon grundsätzlich.
 
C

cgtom

Guest

Schöne Arbeiten! Ich frage mich aber, wie sieht z.B. das Baby im Arm seiner Mutter in 20 oder 30 Jahren aus?
Haha,

naja, genau wie die Mutter, 20 oder 30 Jahre älter eben ;-)


Unsere Nachbarin (die ist richtig nett) hat sich mit 16 ihr erstes Tattoo machen lassen.
Damals zahlte sie 450 DM für schlappe 30 cm² Tattoo

Nach 3 Kindern ist das Ding fast 1/2 m² groß
Was glaubt ihr was so ein großes Tattoo heute kostet - das ist ja wohl mal ne richtig fette Wertsteigerung ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben