Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Orange;-)

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Orange;-)

Grundsächlich ein wirklich gelungenes Projekt, allerdings für mich persönlich alles etwas zu schief und unausgeglichen...


Aber trotz allem sieht es wirklich zum "anbeissen" aus^^


lg Kirschkeks
 

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Orange;-)

Hallo
Herr Ober, ein Glas O-Saft bitte...
ich denke, das ist ein Motiv, wo noch ein bißchen mehr herausgeholt werden kann. Da Du nicht schreibst, wie geübt Du bist, denke ich, daß Du das Bild noch einmal nachbessern wirst. Ich freu mich schon auf ein neues Begutachten
 

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Orange;-)

hallo ....also schönes gesundes foto :).....aber ich hätte versucht etwas weniger licht auf die halbe apfelsine zu bekommen so das man das schöne fruchtfleisch noch besser sehen kann :)...die schräge gestaltung finde ich auch nicht schlecht ...mal was anderes ...:)

ich bin auch kein profi was fotografieren angeht ....ich sag nur mal so meinen eindruck .....und der ist gut von diesem foto :)

LG
 

pca92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Orange;-)

Das Bild finde ich ganz gut, ich würde nur 2 dinge wirklich ändern.

1. Wenn das Glas schräg ist sollte der O-Saft waagerecht sein, -> wirkt dann als ob es fällt oder geschubst wird.
2. die zweite aufgeschnittene Hälfte etwas mehr zur Geltung bringen.

Tip: Als kleiner Farbtupfer kann man auch den Stengel mit 2 - 3 grünen Blättern an einer Hälfte lassen. Aber wo bekommt man schon noch Orangen mit Stengeln oben drann?
 
E

eddiharvey

Guest

AW: Orange;-)

Tip: Als kleiner Farbtupfer kann man auch den Stengel mit 2 - 3 grünen Blättern an einer Hälfte lassen. Aber wo bekommt man schon noch Orangen mit Stengeln oben drann?

Im Dekofachhandel aus Plaste, dann gibts auch kein Problem mit der Haltbarkeit - nur reinbeissen solltste nicht. :lol::lol::lol:
 

pca92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Orange;-)

Im Dekofachhandel aus Plaste, dann gibts auch kein Problem mit der Haltbarkeit - nur reinbeissen solltste nicht. :lol::lol::lol:
Das ist eine Lösung :mrgreen: aber ich bin heute auf dem Weg zur Arbeit an einem Obstand vorbeigelaufen und der packte gerade Orangen aus, mit grünen Blättern oben drann :D Leider hatte ich keine Kamera dabei und Mobiltelefonfotos *waseinwort* wollte ich euch nicht antun :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben