Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Orchidee

AW: Orchidee

Hallo,

im nach hinein hab ich es auch gesehen, dass da ein schwarzer stich ist:D

Ich wollte ein anderen Schnitt wählen und hab die Ebene einfach vergrößert.
Ich hab aber auf mein Laptop Monitor nicht erkannt, dass das ein anderes schwarz ist:lol:

Ich habe mir dieses Stativ+Kugelkopf geleistet:
Stativ: Manfrotto 055XPROB

Kugelkopf: Cullmann Magnesit 35nm


Preis: 270€ (beides)

Gruß
Simninja
 

wwwgolffreakde

NikonFan

AW: Orchidee

Find das Bild richtig gut... Hast auch mit verschiedene Lichtfarben gearbeitet oder? Unten wirkts Licht wärmer als oben. Is richtig genial geworden... :D
 
AW: Orchidee

Hi,

die verschiedenen Lichtfarben kommen davon, da von oben normales licht war (durch Dachfenster) und seitlich würde die Orchidee mit Schreibtischlampen beleuchtet (das licht war ziemlich warm ca 2800° kelvin).

Gruß
Simninja
 
C

carino4u

Guest

AW: Orchidee

ich find das ausgangsbild super gelungen. nur würd ich den rahmen weglassen. ohne sieht es professionell aus, mit dem weichen rahmen erinnert es mich an die typischen "amateurversuche" von den anfängen privater knipser wie mir ;-)mit den üblichen "home-bearbeitungsprogrammen".
und es raubt dem bild irgendwie die spannenden kontraste.

aber sonst ganz ehrlich: ein tolles motiv, klasse umgesetzt!
 
E

essdreipro

Guest

AW: Orchidee

gefällt ... ein bißchen besser wäre es noch, wenn die Schatten nicht so hart wären :hmpf: ...

vielleicht nächstes Mal einen Reflektor einsetzen ;) ...
 
J

jebro

Guest

AW: Orchidee

Das bild ist gut geworden, persönlich würde ich besser finden wenn die Orchidee von Links ins Bild kommt.
 

Bobbey

Noch nicht viel geschrieben

AW: Orchidee

wunderschönes bild...
als vorschlag vllt ein wenig helligkeit und farbe von unten im hintergrund, aber ganz dezent :)
 

koschiwsf

0111001011

AW: Orchidee

Super Bild, dass Licht von oben hat etwas außerirdisches, passt also auch zur eher hier nicht heimischen Pflanze.

LG Nils
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: Orchidee

Ein sehr gutes Bild. Auf keinen fall aufhellen. Würde eher die sehr hellen Bereiche oben leicht abdunkeln. Endlich mal was was fürs Auge statt ständig so ein Monster-Ballern-Töten-Kram. LG Michel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben