Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Original Material...

broki

Nicht mehr ganz neu hier

HEy ho,

Hat irgendwer die "basic JPG`s" der Materialien???
bzw. einen Link?
Ich find nix im Net :motz:
Habe ein Problem mit meiner CD und komme nicht ran.

danke für jede hilfe
 

broki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Original Material...

@IROUS: ??? DAS WAR NICHT DIE FRAGE??? in dem ordner fehlen mir doch die jpg`s

@hanco: Ja aber da gibt es nur die. 9.52.lib4d datei und das ist halt der browser nur ohne jpg`s
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Original Material...

Naja aus deiner Frage kann man nicht wirklich entnehmen ob nun die jpgs in dem Ornder fehlen oder du diese aus irgendeinem Grund exportieren möchtest.
Ansonsten wie hanco sagt bei Maxon fragen, wenn du Probleme mit der CD hast kannst du ja auch nicht neuinstallieren, wenn der PC mal streikt -.-
 

broki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Original Material...

ja ich habs ja installiert...:( also neu.....kann jmd mal spaßeshalber schaun wie groß der basics ordner ist?
evtl. per mail schickn?

*mein abend droht wegen den jpgs zu versinken*
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Original Material...

ok - spaßeshalber, der Ordner ist 7,78MB groß.
so super toll sind die Texturen aber auch wieder nicht. Im Internet kann man viel bessere finden.

ja ich habs ja installiert... also neu

Und wenn du einen neuen PC bekommst oder dir einen Virus fängst oder die hdd den Geist aufgibt oder windoof einfach nur mal wieder verückt spielt?
Also mich würde es warscheinlich wahnsinnig machen wenn ich von irgendeinem Programm, das man nicht einfach so frei Downloaden kann, die DVD nicht mehr hätte.
Maxon ist da bestimmt nett und schickt dir gegen ein geringen Unkostenbeitrag eine neue DVD (Habe selber noch keine Erfahrung damit, könnts mir aber denken ;))
 

broki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Original Material...

@ barri: WTF ..... PM???.......

@ IROUS: ja da hast du recht!! das macht mic hauch kirre...werde gleich morgn früh maxon support schreiben und mal anfragen wie teuer unso...
 

hanco

ex

AW: Original Material...

Ich schreib das nicht umsonst - die Basic-Materialien gibt es bei Maxon.de
Immernoch!
Es gab bei der R10 Probleme mit den jpg und so haben sie die auf die Seite geladen. Also einfach noch mal genauer unter UPDATES schauen.

@barri - es wird kein Programmteil von Cinema verschickt! Auch wenns die Basic-Materialien sind, die man direkt auf der Seite runterladen kann - so sind sie doch Programmzubehör.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben