Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ork

Aratorn

Aktives Mitglied

Hallo wollte hier mal mein Ork vorstellen ist noch in arbeit also noch nicht ganz fertig bin gerade an der Rüstung drann dort kommen noch Lederriemen drann usw. Und wird natürlich auch noch auf gebraucht getrimmt nicht so glatt wie im Moment.


hab noch etwas weitergemacht hier ein Turntable davon zusehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aratorn

Aktives Mitglied

Ersteinmal danke fürs Feedback.Und natürlich allen auch ein frohes neues Jahr.Die Basemeshes sind mit Blender erstellt und das sculpting in ZBrush wie du richtig bemerkt hast.Das Retopo werd ich dann wieder mit Blender machen.
 

Aratorn

Aktives Mitglied

so ich bin etwas weiter gekommen und bin nun mit meinem Highpoly soweit zufrieden und habe deshalb mit dem Polypainting des Körpers angefangen.Die Augen werden noch überarbeitet das gefällt mir so noch nicht. naja hier mal erste ergebnisse des Polypaints vom Körper
ork_polypaint_01.jpg


und hier nen turntable
 

Aratorn

Aktives Mitglied

So hab das Lowpoly des Körpers fertig das retopo wieder mit Blender gemacht hatt 3.582 Faces.Die maps sind mit Xnormal gebackt und in PS bearbeitet.gerendert mit Blender
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben