Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Osterkarte - ein erster Versuch

Tansuuu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Osterkarte - ein erster Versuch

Man könnte den Hintergrund bunt machen
und vielleicht noch so Hasen drauf haben.
So wirkt das Bild langweilig
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Osterkarte - ein erster Versuch

die Planeten sind ja keine Planeten, die Planeten sind Schoko- oder Zuckereier oder was auch immer, das ist das Geniale an der Idee, und der Titel paßt doch sehr gut. Ich mag solche Kompositionen, da steckt eine Menge an Ironie drin

Könnte mir die Schrift plastisch vorstellen, abgeflachte Kante und Relief o.ä.

Für ein erstes Werk finde ich das Ergebnis gut gelungen.
 

lahja001

Aktives Mitglied

AW: Osterkarte - ein erster Versuch

Hallo thello, die „Planeten“ sind in der Tat Zuckereier und auch ein paar echte Hühnereier, die ich fotografiert und teilweise ein wenig verfremdet hatte. Danke für die vielen Tipps, ich habe versucht, sie umzusetzen, da mich das Ergebnis aber immer noch nicht wirklich überzeugt hat, hab ich das Thema erstmal ad acta gelegt und eine ganz klassische Osterkarte mit Häschen etc. gebastelt – die Verwandtschaft will sowieso immer nur eine „Karte mit Enkelkind“ drauf ;-) Lediglich die Eier sind geblieben, aber ganz irdisch

 
Zuletzt bearbeitet:

Kopfinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Osterkarte - ein erster Versuch

Danke für die vielen Tipps, ich habe versucht, sie umzusetzen, da mich das Ergebnis aber immer noch nicht wirklich überzeugt hat, hab ich das Thema erstmal ad acta gelegt ...

Dieses Ergebnis sieht im Vergleich zum ersten Entwurf schon sehr gut aus.
Die Osteroiden-Geschichte solltest du meiner Meinung nach auf jeden Fall weiter verfolgen. die Idee finde ich toll :D
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Osterkarte - ein erster Versuch

auch deine eher "konventionelle" Osterkarte ist sehr hübsch geworden. Die Empfänger werden sich freuen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben