Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Overdose 3 Plakat ...

c3r34l

rero design

Da wir bis zum 30.4. mehrere Entwürfe vorstellen müssen und mein Klassenkamerat seine Entwürfe hier schon mal vorgestellt hat möchte ich euch meinen nicht vorenthalten auch wenn noch nicht alle Details klat sind die draufkommen sollen, wie die Bands und Sponsoren usw ind an den Stellen hab ich halt Dummys eingefügt.

So dann:
Vorgaben waren die gekreuzten Gitarren müssen drauf kommen,
das Anker Logo und das Kaos Logo müssen auch drauf und halt die Webadressen der Rest wie schrift, Aufteilung usw ist freigestellt.

Habe alles selbst entworfen und in Illustrator zusammengestellt.
Das einzigste was noch fehlt ist der Drummer der Band der ist noch nicht fertig und noch ein paar Kreise müssen rein die die Boxen simbolisieren sollen und auf der rechten Seite fehlen noch die Noten.

so das wars.

Lg c3r34l
 

v0geL

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Overdose 3 Plakat ...

schöne idee

mach doch wenn da noch sponsoren(ne menge logos?) reinkommen alles in eine leiste an den unteren bildrand und ordne die logos den adressen zu

des weiteren:

versuch mal die 3 nach overdose bündig mit dem r von september zu machen und zieh das datum ein wenig hoch in richtung titel, damit die zugehörigkeit deutlich wird - abstand für meiner meinung nach ein wenig zu groß

z.b.
 

TheDeuce

Noch nicht viel geschrieben

AW: Overdose 3 Plakat ...

Sieht sehr gut aus sonst.
Besser auf jeden Fall wie die beiden anderen die ich heute schon gesehen habe.

Hat was von den Gorillaz :)
 

studi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Overdose 3 Plakat ...

Sieht doch schon ganz gut aus! Ich würde versuchen die Schriftkontrast zu verstärken entweder über die größe, den Schriftschnitt oder zur not über die Farbe/Deckkraft, damit man insgesamt einen noch klareren fokus erhält. Was ist das wichtigste? Die Bandnamen oder der Festivalstitel? Vielleicht auch Rock n Roll Overdose zweizeilig? Müsste man ausprobieren...
 

binobono

Noch nicht viel geschrieben

AW: Overdose 3 Plakat ...

Gutes Bild, das einzige was mich stört ist: "der Ancker".
Das passt überhaupt nicht ins Bild, da das meiste eher Comic Stil ist, am besten ist finde ich eher ein brush wie beim Text.
 

c3r34l

rero design

AW: Overdose 3 Plakat ...

@ binobono
Das Logo ist aber nun mal so und wegen mir werden die sich auch kein neues machen lassen ;)
@ v0gel
deine idee ist echt gut danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben