Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Panda-Update von Google

mischn1980

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Forum,

Google hat ja vor längerem das Panda-Update auch nach Europa ausgerollt.

Habt ihr bei der Sichtbarkeit Eurer Domain etwas bemerkt?

Welche Änderungen sollte man durch das Panda-Update an seiner Website vornehmen.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruss

Michael
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Panda-Update von Google

man hat gemerkt, das Amazon nicht mehr immer den ersten Link besitzt, aber nun sind idealo und die ganzen weiter oben.

Aber wenn man "Pixelkarton" googelt, bin nur ich auf der ersten Seite :D
 
P

psder

Guest

AW: Panda-Update von Google

ich konnte auch keinen wirklichen Unterschied merken, genau so wie pixelkarton.
die großen sind wie immer vorne, da kannst nicht viel machen, zumindest bei den meisten keywords
 

mischn1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panda-Update von Google

Da hast du leider recht. Versuche schon ne ganze weile Domains besser zu plazieren und komm dabei nur Milimeter vorwärts. In der zwischenzeit machen andere ganze Meter.

Gruss

Michael
 

Oehmy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panda-Update von Google

wenn dir google so wichtig ist, dann schalte doch einfach ein paar Anzeigen, damit haste gute Chancen vorne zu landen, ansonsten wie immer, das einzige was zählt ist Qualität der Seite und der Inhalte und seeeehrrr viel Geduld ;)
 

dragobert

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panda-Update von Google

Anzeigen reichen da nicht. Ausserdem wollt ihr ja nicht bei "Reisen", "Urlaub" und "Handy" mitmischen...

Ich habe mir die Mühe gemacht und einzelne Seiten von euch SEO-mäßig beurteilt.
Inhalt so gut wie nicht vorhanden, viel Bilder, wenig Text und so wie es ausschaut auch gar keine Backlinks.

Wenigstens bisschen Inhalt anbieten, sich in ein paar Webkataloge eintragen, paar Linkpartner suchen. Dann wird das schon.
 

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panda-Update von Google

Hallo,
wie mein Vorredner schon richtig schrieb sind Backlinks sehr wichtig.
Die Großen werden ja überall verlinkt, allein aus diesem Grund ist es sehr schwer, an denen vorbei zu kommen.

Inhalt (Content) ist ebenfalls sehr wichtig.
Bei Seiten mit vielen Bildern sollte es zumindest kurze Kommentare dazu geben und vor allem ALT-Texte (die werden gerne mal weg gelassen).

Das Wichtigste bei SEO ist Ausdauer und Geduld. :)


Grüße
Mario
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben