Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pandora Theme

SommerMond

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde gerne mal euere meinung Dazu hören....

Hier die beiden ausgangs Bilder:





Hier das resultat meiner Kreativen Phase:
 
W

Willibecher

Guest

AW: Pandora Theme

Schön anzusehen was man aus einem normalen Bild machen kann.
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Pandora Theme

Gute Idee, aber ich finde das Oval ungünstig gewählt. Die Teile der mittleren Pflanze im Hintergrund sehen dadurch komisch aus, wenn ich die Ausgangsbilder nicht gesehen hätte, wüsste ich nicht, was ich den dunklen Teilen über dem oval anfangen sollte. Außerdem gefällt es mir nicht, dass das oval so weit an den Rand anstößt.

LG

frizzi
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Pandora Theme

Hi,

die bunten Bilder finde ich greuslich. Aber das s/w-Bild ist die Wucht. Das sieht echt toll aus. Vor allem der Dunst im Hintergrund kommt sehr gewaltig ins Auge. Das Bild lebt, obwohl es comicmäßig wirkt. Super. Also, ich würde die bunten Bilder als Entwicklungsbilder zum s/w-Endresultat sehen.
Gruß,

agielen
 

Dragonxxl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pandora Theme

Schönes Bild. Allerdings wenn man sich Pandora so anschaut dann fehlen details. Trotzdem gefällt es mir.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Pandora Theme

Hi,
Deine Idee finde ich gut umgesetzt. Ich hätte aber das oval eventuell etwas kleiner (nicht bis auf den Rand aufgezogen) oder sagar ein rundliches Aussehen gegeben.
Finde es aber ok so.
LG
 

SommerMond

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pandora Theme

Danke für die ganzen antworten. Ich werde mal versuchen noch ein paar andere versionen zu machen :) werde euch dann schnellstmöglich informieren *smiles*
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Pandora Theme

Hallo
nette Idee. Mich stören etwas die Proportionen des Bildes. Das Hauptthema ist seitlich stark durch das Oval beschränkt, das Oval selbst noch oben und unten beschnitten, aber die Nebensache, die grauen Bildreste rechts und links drücken stark nach innen. Deshalb würde ich wirklich rechts und links ordentlich wegnehmen, so fällt Dr blick dann wirklich nur auf das Hauptmotiv..
 

marslux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pandora Theme

Das SW-Bild gefällt mir gut; das oben und unten angeschnittene Oval stört meiner Meinung nach die Bildkomposition
 

scoobydolittle

PS-Noob ^^

AW: Pandora Theme

find die idee richtig cool :)

meiner meinung nach kann die form ruhig beibehalten werden, aber an den kanten muss noch etwas nachbearbeitet werden :D, damit die nicht so abgehackt ausehen.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Pandora Theme

SChön gelungen auch wenn ich rein mit den Motive jetzt nicht so viel anfangen kann. Wo bleibt der Nachschub ?


Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben