Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Panorama FFM

fotoman

Noch nicht viel geschrieben

Nachdem ich hier um -- -- gebeten habe, habe ich es wie folgt gelöst.

Panorama -- Belichtungsserie zusammengefügt als DRI in Photomatrix -- Einzelbilder im PS zusammengesetzt zum Panorama -- Gesamtpanorama im PS fertiggestellt

Hier das Endergebnis, über weitere Vorschläge bin ich gern offen.

Link:
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Panorama FFM

sieht doch richtig toll aus.
ich hätte aber geschaut das die Brücke nicht mittig ist sondern im linken oder rechten Teil des Bildes. Wirkt irgendwi komisch. Dir Brücke zieht den Blick auf sich obwohl es links und rechts mehr zu sehen gibt.
sonst top
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Panorama FFM

fdert schrieb:
...ich hätte aber geschaut das die Brücke nicht mittig ist sondern im linken oder rechten Teil des Bildes...
@fdert der Aufnahmepunkt ist doch etwas rechts:D sieht man wenn du den Balken nach rechts schiebst, sieht man oben die Unterseite von der Brücke. Schiebst du den Balken nach links, siehst du die Brückeunterseite nicht. :lol:

Aber hier macht das scrollen mal spass. Super Arbeit, gefällt mir.
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Panorama FFM

@fdert der Aufnahmepunkt ist doch etwas rechts:D sieht man wenn du den Balken nach rechts schiebst, sieht man oben die Unterseite von der Brücke. Schiebst du den Balken nach links, siehst du die Brückeunterseite nicht. :lol:

Aber hier macht das scrollen mal spass. Super Arbeit, gefällt mir.

Dann ist es aber kein riesiges Panorama mehr, sondern nen Wackelbild:D
 
E

egotr1p

Guest

AW: Panorama FFM

Richtig hübsches Bild geworden. Gerade die Brücke in der Mitte des Bildes sagt mir sehr zu. Da bekommt man glatt Lust mal wieder nach FFM zu fahren :)
 

AlphaAgent47

Noch nicht viel geschrieben

AW: Panorama FFM

sieht echt super aus, die brücke in der mitte bringt perspektive und damit tiefe ins bild, passt also super dort wo sie ist ;)

lg
 

volli69

Panoramamann

AW: Panorama FFM

wieso habt ihr alle die brücke in der mitte? bei mir ist die am rechten rand.

das bild finde ich richtig klasse.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Panorama FFM

wieso habt ihr alle die brücke in der mitte? bei mir ist die am rechten rand.

das bild finde ich richtig klasse.
@volli69 wenn du nur die Spritpreise im Oge hast, könnte man meinen, du kannst `ne Pipeline von `ner Brüce nicht unterscheiden, och wenn de da drunter stehst. So wie hier bei den Panorama.:D

@fdert Hhhmmm, da ick ja nun nicht so einen großen Monitor :schmoll:habe, muß ick ja dann von links nach rechts scrollen. :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben