Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Panorama Projekt

Ryusai

Gentleman

Hier mal eins meiner wenigen Panorama Projekte die was geworden sind!

Es handelt sich um den Düsseldorfer Hafen.
Größe des Bildes 2500 x 791 Pixel (Original hat 9052 x 2862 Pixel).



Bitte um Meinungen!

Gruß Ryu
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Panorama Projekt

bis auf die drei "Geisterwesen" auf der rechten Seite schön geworden. Aus wie vielen Bildern (Hoch/Querformat) zusammengesetzt?
 

Ryusai

Gentleman

AW: Panorama Projekt

7 Senkrechte Bilder

Und wenn’s paar Tipps gibt wie ich die Geister wegbekomme nehme ich die gern an ^^

Ryu
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panorama Projekt

:)Guten Morgen,
finde ich, bis auf die sich auflösenden Personen rechts, sehr schön.
Ganz tolle Lichtszenen. Toll gemacht.:daumenhoch:
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panorama Projekt

ich versuche immer in solchen Situationen Moemnte zu finden bei denen solch "starke" Bewegungen nicht vorkommen z.B. je nach Situation rechts anfangen oder links anfangen um nicht das selbe Objekt mehrmals drauf zu haben. Du hast hier von rechts nach links aufgenommen. bei einer umgekehrten Reihenfolge hättest du das Problem jetzt vermutlich nicht.

Die Geister stären schon aber ansonsten finde ich das Bild gut.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Panorama Projekt

Sehr schönes Panorama! Die Lichtstimmung gefällt mir sehr und die "Geister" find ich gar nicht soooo störend ;)

Weiter so!
 
AW: Panorama Projekt

Gutes Panoramma, ich find das Bild ist gut gelungen, es ist auch ein schöner platz in Düsseldorf ^^, da geh ich persönlich gern mal vorbei ^^
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Panorama Projekt

Das Panorama sieht gut aus, entweder den Tip mit dem Filter beherzigen oder den richtigen Moment bei der Aufnahme abwarten. Nachträglich kannst du ja versuchen die raus zu retuschieren.
 
G

Gelusoft

Guest

AW: Panorama Projekt

Hey,

nicht schlecht gefällt mir echt gut und das mit den Geistern lässt sich nicht immer verhindern.
 
AW: Panorama Projekt

Gefällt mir auch ganz gut. Der Rand über Glasscheibe ist etwas krum. War bestimmt schwierig es aneinander zu setzen!Weiter so, schöne Arbeit!
 

Nikata

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Panorama Projekt

Wirklich ein schönes Motiv. Bin dort auch hin und wieder.
Wie hast du das aufgenommen, also mit welchen Kameraeinstellungen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben