Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

nordlicht1973

Besserwisser

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Hi,
auf jeden Fall weiss man nach solchen Aufnahmen, warum es Kamaras gibt. Dieses Bild ist super gelungen, auch wenn hier und da etwas eingeworfen wird wegen Beleuchtung, Reflexe, Schärfe.... ich finde,dass das Endergebnis super ist, übrigends mache ich auch alle Aufnahmen in Farbe und bearbeite im Nachhinen, so bleibt immer noch die kleine Freiheit später zu entscheiden, wie das Bild schlussendlich aussehen soll.

Markus
 

Fotografie

TCX

Propagandachef

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Ein wunderschönes Bild, bei dem mir persönlich der letzte Tick Schärfe
im Auge des Knirpses fehlt.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Ich finde das Bild strahlt so eine wärme und Geborgenheit aus, einhach schön :)

Mfg
Crazylopp
 

Kenny

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

der unteram von dem kleinen gehört zwar zu ihm aber ich dachte mir im ersten moment "wem gehört dieser Arm, der dem Kleinen den Finger in den Mund steckt ?"
aber ganz klar ein bild das die emotionen einfängt -> gutes bild ^^
 

annescence

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

In der 2.Version finde ich es auch noch nen Tick harmonischer, weil der "Papa" durch die Schärfe gleichwichtiger geworden ist.

Aber so oder so, ein wunderschöner Schnappschuss mit nem klasse ausdrucksstarken Enkel-Modell ;-) Viel Spaß noch!!!
 

Fotoandrea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Vielen Dank für eure Antworten.
Denke einiges von euren Antworten wird mir in Zukunft weiterhelfen.

Klar freu ich mich besonders das es euch gefallen hat, hurra.
 

fotOS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Auf jeden Fall ein Bild, das viel Gefühl transportiert. Die zweite Variante gefällt mir auch einen Tick besser. Die Sepia-Tönung finde ich etwas zu stark, aber das hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Oliver
 
V

viggimoos

Guest

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

ich find das bild bringt richtig toll die Nähe rüber =)
 

Aquamarin

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Andrea, mir gefällt dein Foto von deinem Enkelkind mit Papa sehr gut, es strahlt Wärme und Geborgenheit aus, was durch den Sepiaton unterstrichen wird. Durch das Nachschärfen hat das Bild zusätzlich gewonnen.
Ich wünsche dir noch viele schöne Glücksmomente mit deinem Enkelkind und bestimmt wirst du noch wunderschöne Aufnahmen machen können. :)
 

pipaul

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Bildaussage finde ich sehr gut, auch die SW/sepiaumsetzung gefällt mir. die Schärfe sitzt nicht perfekt, wie schon die Vorredner sagen. den Schnitt hätte ich eventuell etwas mehr nach links gesetzt, ansonsten sehr gute Arbeit.
lg paul
 
F

flori200

Guest

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

ich finde auch, dass es sehr gelungen und eine wunderschöne erinnerung ist.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Das ist eine richtig schöne Aufnahme! Mir gefällt der Ausschnitt sehr gut und die Bearbeitung in Sepia ist auch optimal.
Als Oma hat man natürlich immer das schönste Motiv :)
 

roy_Kevay

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Ich finde die zweite Version auch besser. Auch wenn es nur ein Schnappschuss ist,wurde es gut eingefangen und zeigt viel Gefühl. Die Tonung ist Geschmackssache.
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Schöne Stimmung in den Bild. Mir gefällt es.
 

Fotoandrea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Papa liebt" - was haltet ihr von dieser Aufnahme

Hallo ihr Lieben,
meine Güte was haben mich eure Kommentare doch weitergebracht und froh gestimmt. Habt vielen Dank dafür.

Es ist doch auch mit ganz viel Glück verbunden ein schönes Foto mit einem Baby hin zu bekommen. Da wechselt die Mimik so schnell. Aber stimmt den Enkel hat man doch häufig vor der Linse. Armes Kind, kennt seine Omi nur mit Kasten vorm Gesicht*ggggg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben