Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Parfümflasche

trfmfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Parfümflasche

Hallo,

also ich find´s nicht so toll !!
also die Spiegelung passt nicht wirklich, sieht komisch aus.

Gruß Dieter
 

iko

Maskenbildner

AW: Parfümflasche

mir erscheint die untere abgrenzung der originalflasche gegenüber der spiegelung etwas zu schwach. das obere ist schließlich ein reales teil und hat feste kanten, die auch noch fest aussehen, wenn das teil auf einer glasfläche steht. sonst sehr sauber gemacht.
die farbgebung der schrift trifft nicht so meinen geschmack. ist mir zu plakativ für "leichte sonnenstrahlen", die ich ja wohl damit assoziieren soll.
 

iko

Maskenbildner

AW: Parfümflasche

oh ich hab nix gegen die spiegelung gesagt. nur die untere begrenzung der richtigen flasche sollte ein klein bisschen sichtbarer sein. vielleicht den strich etwas dicker? das weißt du bestimmt besser als ich, wie man das macht.

als schrift würd ich ne "leichtere" schrift wählen, so in richtung "old englisch" oder so ähnlich. eben son bisschen geschwungen. und farbe nicht so kräftig.


edit
"greeny"
plastik wäre viel glänzender, und gutes parfüm ist eigentlich eher in opakem glas, nicht in durchsichtigem.
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: Parfümflasche

Was iko sagen will:
Die Flasche ist unten einfach grade abgeschnitten. Das passt aber nicht - wenn man eine runde Form der Flasche voraussetzt (ob kreisrund oder elypsoid ist dabei egal), dann müsste man vorn auch eine abgerundete Kante sehen - so sieht es aus, als würde die Flasche einfach nur verdeckt werden.
sie hat keine untere Kante.
 

iko

Maskenbildner

AW: Parfümflasche

zitat von hanco
Was iko sagen will:
Die Flasche ist unten einfach grade abgeschnitten. Das passt aber nicht - wenn man eine runde Form der Flasche voraussetzt (ob kreisrund oder elypsoid ist dabei egal), dann müsste man vorn auch eine abgerundete Kante sehen - so sieht es aus, als würde die Flasche einfach nur verdeckt werden.
sie hat keine untere Kante.
versuch mal das irgendwie umzusetzen.
mir gefällt die schrift zumindest schon besser, und die farbige variante find ich auch schöner. wirkt sehr viel duftiger. aber was ist dieser diffuse orangefarbene fleck unten im spiegelbild? hat der ne bedeutung, die sich mir nicht erschließt oder aus versehen passiert?

über formen von parfümflaschen kann man sicher unterschiedlichster meinung sein. von verspielt bis total streng. ich denke, das ist reine geschmacksache oder in diesem fall vielleicht "geruchssache" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheStudent

Guest

AW: Parfümflasche

Hi , ich finde deine Spiegelung schon ganz ok ,

ein makel ist mir aufgefallen, die spiegelung sieht einfach zu abgeschnitten aus, aber das hat hanco glaub ich besser beschrieben ..

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben