Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Party Flyer

Colincolin

Nicht mehr ganz neu hier

Halloo Leuts

Ich möchte mal eure meinung zu meinem Flyer hören.

Positives und Negatives, Verbesserungs Vorschläge, was euch daran gefällt etc.

Vielen Dank

Gruss Colin

Hier der Flyer:
 

Hessix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

naja, es ist halt ein Flyer und dafür ist mir da einiges zu schlecht lesbar.
VOn den Farben her sehr Sommerlich und zu dem Thema passend, was in den runden Teilen steht ist allerdings in einer sehr schlecht lesbaren Schrift dargestellt.
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Party Flyer

Erstmal würde ich mich auf maximal Zweischriftarten begrenzen. Und andere würde ich auch nehmen, die zumindest passen alle nicht zusammen. Die Font für das Datum und den Preis etc würde ich ganz austauschen, da erkennt mans echt nur schwer was draufsteht.

Das Lila harmoniert irgendwie nicht mit dem Orange, andere Farbe oder weglassen.

Das Datum dieses Events würde ich auf jeden Fall größer schreiben. Ist ja mit eins der wichtigsten.

Die Kreise mit den Datum und Preis will mir auch nicht so recht gefallen.

Außerdem schaut es irgendwie aus als ob du zwei Sonnen hättest. Einmal die Retrosonnenstrahlen und dann noch die zweite Sonne mit den Pfeilen.

Irgendwie kommt es mir einfach alles so ungeordnet vor. Bring mal ein bisschen Ordung rein. Des wichtigste ist ja das die Person die den Flyer sieht auf den ersten Blick die wichtigsten Daten erfassen kann.

lg
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

So ich beschreibe mal meine Gedanken als ich den Flyer gesehen habe:
- Orange, gelb , besch ... joa sieht gut aus angenehme Far... Öhh... Was soll lila da ?! passt irgendwie net.
- Durch die Retrostrahlen verläut der Blick zur Mitte .... Doch dort ist nix, was man unbedingt lesen sollte.
- dann noch die Frage wann und wo ?!?! Leider kann ich diese Schrift fast gar nicht lesen. (ebenso wie den preis) ... kann aber auch an meinen miesen Augen liegen.

Also mein Gesamturteil würde eher so in die Richtung ausfallen:
Die einzelnen Elemente schön bearbeitet und jedes für sich okay .... Nur das Zusammenspiel ist leider nicht gelungen.
Flyer zu erstellen hört sich leicht an, ist aber verdammt schwer, weil so viel beachtet werden muss.
Beachte am besten die Tipps die du hier bekommst und lies dir ein paar Tuts durch, dass hilft. Wie gesagt einzelne Elemente für sich gut ... Zusammen eher nicht gelungen, leider ;O)

insight
 
AW: Party Flyer

Hi, sieht schonmal geil aus, aber...

... Aber die Schrift, die "kaputt" aussieht, würde ich ändern, die kann man nicht wirklich gut lesen!
... Die Sachen aus dem Button auch andere Schrift und größer!
... Lila weglassen von den Strifen!

Noch ne Frage, wie heißten die Schrift, wo du: Ready for Holidays geschrieben hast ???

mfg Dennis
 

urseltf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

Ich finde auch wenn du den sommerlich gestalten möchtest solltest du auch nur gelb und orange nehmen die Schrift und die gelben Kreise passen nicht recht ins Bild; wenn du das noch änderst wirkt es schon viel harmonischer :)
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Party Flyer

Es heißt "ready for holiday" und nicht "ready for the holiday"

Zudem gefällt mir die Schriftart nicht so.
 

Colincolin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

Vielen Dank für eure Feedbacks ich werde es mal bissel umgestalten / Farben und Schriften ändern etc.


und Wegen dem namen... ein bekannter organisiert das ganze und er sagte mir Ready for THE holiday hab ihm auch schon gesagt das das ned so richtig ist


@ zu schrift bei Ready for the Holiday, die heisst "Nasalization"

lg

PS: Ich lade den neuen Flyer dann wieder hoch
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Party Flyer

Eigentlich ist es auch egal ob du, oder dein Bekannter sich den Namen ( wusste noch nichtmal dass es der Name der Veranstaltung ist ) mit dem the ausgedacht hat, aber das macht halt keinen guten Eindruck wenn Fehler bei sowas auftauchen.
 

Colincolin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

jap habs schon korrigiert

striche weg
"kreise" weg
schriftart ist gleich wie die actors


überleg mir grad noch was man noch als effekte hinzufügen könnte, jemand eine idee?

lg und nochmals danke für eure Hilfe
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

zeig doch mal dein neuen flyer.

wenn du nur die sachen geändert hast, die oben genannt wurden, würde ich nicht noch mehr effekte drauf packen.
weniger ist eben manchmal mehr :p
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

der obere Part gefällt gut (bis auf die Schriftart, die überzeugt nicht wirklich), aber unten ist mir das zu lnagweilig, evtl. nochmal ne Palme reinragen lassen oder einen Horizont reinziehen wäre mein Vorschlag...
 

Colincolin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

der obere Part gefällt gut (bis auf die Schriftart, die überzeugt nicht wirklich), aber unten ist mir das zu lnagweilig, evtl. nochmal ne Palme reinragen lassen oder einen Horizont reinziehen wäre mein Vorschlag...


wie meinst du das mit dem horizont? und ja das mit der palme schaue ich noch an


weitere vorschläge sind weiterhin gern gesehen
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Party Flyer

Hallo

das zweite ist zwar besser als das erste, aber so recht gefällt es mir auch nicht - sorry.

Warum nimmst du nicht eine klar lesbare Schrift?

Ich weiß nicht, ob du deinen Coypright-Vermerk auch auf dem Plakat anbringen willst, wenn ja, dann ist das die dritte Schriftart auf dem Flyer.

Setze doch das Datum nach oben und Claude Divest dann drunter.

Durch die Schrägstellung der Schrift ist das Ganze "unruhig".

lg
 

Colincolin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

das copyright ist nur drauf weils ins inet gekommen ist


die schrift... ich finde keine schrift die schick aussieht aber torzdem nicht "normal" ist...

das schräge finde ich persönlich noch passend


und das mit dem datum probier ich aus

danke
 

Lizman

Allrounder

AW: Party Flyer

Eieieiei!
naaajaaa.

Also ganz kurz:
Ebeneneffekt aus der Schrift raus.

Entscheide dich für EINE Schriftart!!!!!
Wichtige Informationen sollten lesbar sein! Sind sie SO leider gar nicht!
Die / bei Houseworks raus. Passt bei der Schriftart gar nicht. Dann versuch dich lieber mal in Sachen Satz. ;)

Beachte dahingehend auch die Abstände. Teilweise sind vor einem Wort weite Leerzeilen, und nach dem Wort kommt nahezu ohne Leerzeichen das nächste Wort.

Gedruckt sieht das mit der Sonne übrigens nicht sonderlich "gut" aus! ;)
Hast du mal das ganze dir mit Farbumfangwarnung angeschaut?
Ist das ganze auch direkt im CMYK enstanden, oder willst du umwandeln?

PS: Copyright ist in DE sinnlos. Versaut dein Bild nur unnötig.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Party Flyer

Der zweite Versuch ist schon etwas besser, wirkt aber immer noch sehr drückend...

Ich find, die Schrift sollte noch etwas mehr hervorgehoben werden!
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

wie meinst du das mit dem horizont?

ich habe da an eine Art Trenner gedacht im Flyer, ob Linie oder komplette Fläche müsstest du mal ausprobieren, vielleicht ja eine schwarze Fläche und da dann die Infos (wo, was, wann) draufpacken... dadurch würdest du diesen Strahlenkreis anschneiden was für mich spannender wirken würde...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben