Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Party Flyer

Lizman

Allrounder

AW: Party Flyer

Beschäftige dich mal mit Farbmanagement und Farbprofilen.
:)
Setz ma die Vorschläge hier um und zeig danach mal wieder.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

Der zweite ist eindeutig besser. Wenn du mal eine lesbare Schrift nimmst, wir der Flyer sogar gut.
Wenn ich so was lese, will ich verstehen, was da steht und nicht lange raten.
Dir als Macher fällt das nicht auf, weil du den Text auswendig kennst.
 

Colincolin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

Gut vielen dank erstmal für eure Hilfe

Ich werde das ganze Morgen umsetzen muss noch für Programier Prüfung lernen :/

ich werde version 3 dann morgen Uploaden ;)

gruss
 

aleinad7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

bin gespannt auf version 3 :uhm:

das Datum sollte immer etwas extra stehen und nicht mit dem "anderen" Text in einer Reihe stehen - da kommt sonst keiner - das merkt sich kein Mensch, wenn man immerwieder nach dem Datum suchen muss am Flyer!
 

Colincolin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

Also viel hat sich nicht geändert... hab die schräge bischen angepasst titel eine andere schriftart eingefügt


(Bei der Schrift brauch ich echt mal hilfe, jemand eine idee was für eine schriftart gut passen würde? hab heute 1h gesucht und nichts tolles gefunden :( )

Datum nach oben
 

aleinad7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

Tja leider wirklich noch zu unleserlich ... man weiss nicht um was es geht ....
Lade dir halt ein paar schriften runter - da gibts doch eh tausende!!!! - wahrscheinlich ist das genau das problem! Farblich ohne lila schon besser - aber es scheint etwas dunkel zu sein....
 

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

leute vor mir hatten ja auch schon gesagt, dass du noch nen horizont zeihen sollst oder zumindest unten vll noch eine palme einsetzen könntest, da dort nichts ist.
die schrift gefiel mir davor besser.
 

Brutus86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

hi, also ich würde den Titel evtl noch etwas verändern ! Der ist zu grell und passt nicht wirklich zum Hintergrund aber sonst sehr schön !
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

Ich finde das mit der "kaputten" Schrift grade toll und würde die auch so lassen. Gerade in diese Sparte passt es sehr gut! Mir ist nur das Orange etwas zu knallig (zu sehr gesättigt) und die lila Streifen wären auch nicht mein Ding. Im großen und Ganzen aber sehr gut gemacht. Machst Du denn richtig Flyer für Veranstaltungen oder nur so zum Spaß?
 

Lizman

Allrounder

AW: Party Flyer

ja das mit der schrift ist mir klar... aber ich finde keine schrift... also hab ich mal beide drin gelassen :/

Es wurden soviele Vorschläge gemacht und Dinge auf die du achten musst.
Tu dir mal den Gefallen und erkundige dich ein wenig zum Thema Farbprofile.
Du wirst dich nur Ärgern am Ende weils nicht so aussieht wie auf deinem Bildschirm. (Der sicher nicht kalibriert ist).

Entscheide dich für EINE Schrift!!!!!!! Da ist auch nichts schwer dran miszuverstehen.
Eine solide Schriftart sollte hier die beste Wahl sein. Nix verspieltes.
Komm von den Ebeneneffekten weg, dann bist du deinem Ziel langsam nahe! ;)

Greetz
 

Colincolin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

Es wurden soviele Vorschläge gemacht und Dinge auf die du achten musst.
Tu dir mal den Gefallen und erkundige dich ein wenig zum Thema Farbprofile.
Du wirst dich nur Ärgern am Ende weils nicht so aussieht wie auf deinem Bildschirm. (Der sicher nicht kalibriert ist).

Entscheide dich für EINE Schrift!!!!!!! Da ist auch nichts schwer dran miszuverstehen.
Eine solide Schriftart sollte hier die beste Wahl sein. Nix verspieltes.
Komm von den Ebeneneffekten weg, dann bist du deinem Ziel langsam nahe! ;)

Greetz


Ist ja nett das du mich andauern erinnerst aber wenn du mitgelesen hättest habe ich ja gesagt das die 2 schriften nicht passen und ich die auch net gut finde, könntest ja mal n vorschlag bringen bsp.

und ich habe mich schon ein wenig über das Farbenprofil erkundigt. Danke...
 

Lizman

Allrounder

AW: Party Flyer

Warum erstellst du es dann nicht gleich in CMYK und achtest auf die druckbarkeit? ;)

Als Font wie gesagt was serifenloses. Nicht zu bullig, aber auch nicht zu softy. ;)
ALs Anhaltspunkt schau dir Bauhaus. oder Futura an. (Nutz die aber nicht unbedingt, da sie zu oft verwendet werde. Oder du editierst sie ;) )
Nur so als ganz schnelle Überlegung für den kleinen Schubs in eine Richtung. :)
 

shawngeil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

ich finde die Strahlen oda besser Pfeile der Sonne beißen sich mit dem Hintergrund, dazu würd ich nicht auf einem Flyer die Fakten (bis aus den Namen der Paddy vllt.) schräg schreiben. Schön kompakt und LESBAR, mit den wichtigsten Daten, am besten in gut verstaubarer Taschengröße. Für den restlichen Schnick-Schnack hast auf einem Plakat genug Platz :)... zu den Farben: es sieht sehr sommerlich aus mit appetitanregenden Farben... daher sollte auch die Location dazu passen... MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben