Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Party Flyer

AxVenox

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

erst einmal vorweg ich bin absoluter Anfänger was Photoshop angeht, bevor ihr jetzt gleich drauf haut :D

Hätte gerne mal meinen Flyer bewertet und vielleicht weiß ja jemand was ich noch besser machen könnte und wie ich den blauen Hauptteil noch weiter befüllen kann bzw womit.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß AxVenox
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Party Flyer

na für nen anfänger nicht schlecht ... schön schlicht und einfach, nicht zu überladen.
und es steht alles wissenswerte drauf ... ich komm aber trotzdem nicht zu der party :D
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Party Flyer

Hallo,

ich finds schon ganz gut… ich würde aber noch einmal über den Discofever-Schriftzug nachdenken… der ist echt schlecht lesbar. Und die Strahlen im Hintergrund würd ich nicht aus der Mitte kommen lassen, sondern eher etwas tiefer hinder die People unten… so legst Du den Focus auf spassige, tanzende Leute und das ganze wird ein bissel dynamischer…

greetz Lucy
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Party Flyer

Bin zwar ein Fan von schlichten Dingen, aber der blaue Teil ist entweder etwas zu hoch oder zu leer, je nach dem wie man es sehen will. Vielleicht solltest noch erwähnen wer denn jetzt Musik macht!
 

Lizman

Allrounder

AW: Party Flyer

Wie groß wird das Ding gedruckt?
Auf die Schriftgröße geachtet?
Diese Discoschrift find ich arg ausgelutscht. Genauso diesen Retro Streifen Hintergrund.
Olle Siluetten Damen hat auch jeder...
hmm...

Vllt noch ne 2te Idee?


Und was soll da nun noch rein? Oder sollen wir dir sagen was da rein soll?
Mach den wenn erst mal fertig mit gesamten Inhalt, damit deine gesamte Komposition sieht. :) Hast dir ja was bei gedacht.
Du musst dir halt vorher klar machen was alles raufsoll und wie du das Anordnest. So gestückelt wird das nix. Das merkt man am Ende. :)
 
W

WALECK

Guest

AW: Party Flyer

Schon mal gut die Sache, aber oben der Schriftzug ist nicht gut lesbar und den blauen Hintergrund würde ich nicht so hoch machen.
Schöne Grüße!
 

AxVenox

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

Wie groß wird das Ding gedruckt?
Auf die Schriftgröße geachtet?
Diese Discoschrift find ich arg ausgelutscht. Genauso diesen Retro Streifen Hintergrund.
Olle Siluetten Damen hat auch jeder...
hmm...

Vllt noch ne 2te Idee?


Und was soll da nun noch rein? Oder sollen wir dir sagen was da rein soll?
Mach den wenn erst mal fertig mit gesamten Inhalt, damit deine gesamte Komposition sieht. :) Hast dir ja was bei gedacht.
Du musst dir halt vorher klar machen was alles raufsoll und wie du das Anordnest. So gestückelt wird das nix. Das merkt man am Ende. :)

Soll im DIN A7 Format gedruckt werden.

- Was meinst du mit "auf die Schriftgröße geachtet"?
- Hättest du eine Alternative Idee anstatt der Disco-Schriftart?
- Die Retro-Streifen und die Silhouetten find ich schick...würd ich gern lassen

Rein soll noch

- unser Vereinswappen
- die Musikrichtungen
- der DJ

Ich habe den Flyer extra so gepostet, weil ich momentan keine Ideen mehr habe, wie ich weiter anordnen kann ohne den Fyler zu "Überladen"



P.S. Mir erscheint die Schrift bei "Waldfesthalle" etwas fransig...wie bekomm ich das Weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

qazwsx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Party Flyer

Soll im DIN A7 Format gedruckt werden.

- Was meinst du mit "auf die Schriftgröße geachtet"?
- Hättest du eine Alternative Idee anstatt der Disco-Schriftart?
- Die Retro-Streifen und die Silhouetten find ich schick...würd ich gern lassen

Rein soll noch

- unser Vereinswappen
- die Musikrichtungen
- der DJ

Ich habe den Flyer extra so gepostet, weil ich momentan keine Ideen mehr habe, wie ich weiter anordnen kann ohne den Fyler zu "Überladen"



P.S. Mir erscheint die Schrift bei "Waldfesthalle" etwas fransig...wie bekomm ich das Weg?
Anti Aliase fuer die Schrift, oder falls du rastreize benutyt hat, einfach den Weichzeichner benutzen. Die Schrift ganz unten, wo der Preis steht etc., passt nicht richtig rein, nimm etwas passenderes.
 

Lizman

Allrounder

AW: Party Flyer

DIN A7?????
Dann mach mal n Testausdruck in Originalgröße.
(Denk an Leute die nicht unbedingt Fernrohre auf der Nase haben! ;) )
Nur ne Vermutung.

;)


Ich hoffe du arbeitest in CMYK! ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Party Flyer

Von der Gestaltung find ih es gut gelungen!! Schlicht gestaltet, das wichtiges vorhanden und die Stimmung passt auch dazu...

Gruß
 

HJL72

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

Ich würde noch das Highlight ankündigen und die obere Schrift ist wirklich nicht so gut zu lesen...
 
AW: Party Flyer

Bei DIN A7 wird die untere Schrift (Einlass usw.) garantiert zur Microschrift werden...ansonsten finde ich es nicht übel, ist halt nichts neues von den Elementen her - aber für eine Anfänger finde ich es gut - mach weiter so.
 

AxVenox

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

Will das Thema nochmal aufrollen.Der Flyer ist im Großen und Ganzen sehr gut angekommen, was mich, da ich Anfänger bin, sehr stolz gemacht hat.Nun findet die Veranstaltung, da Sie ein Erfolg war, auch in diesem Jahr wieder statt und wir wollen (Wiedererkennungswert) nur das Datum abändern und den Flyer erneut verteilen.Da ich meine Ausgangsgröße (Anfängerfehler) leider nicht bedacht habe und genau den Flyer auch als Plakat drucken lassen möchte, müsste ich Ihn nun (sagen wir für DIN A1) "nachbauen".Der obere und untere Bereich ist, wie ich gemerkt habe, kein Problem, aber die Silhouetten und das Wappen bekomme ich nur verschwindend klein oder beim Vergrößern total verpixelt hin :(Wie kann ich das umgehen?
 

AxVenox

Noch nicht viel geschrieben

AW: Party Flyer

Hört sich leicht an. Ist das für nen Anfänger, welcher mit Vektoren noch 0,0 etwas gemacht hat zu schaffen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben