Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Partyflyers??

yuro

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag an alle,

ich hoffe ich poste mein Thema in die richtige Kategorie... wenn nicht dann tuts mir leid.. bin noch relativ neu hier nicht böse werden :(

also ich wollte mal nachfragen wo ich denn hier ein tutorial oder ähnliches finde wie man richtige Partyflyers gestaltet.. hatte mal ne email bekommen aber kanns ned mehr finden.. kann mir da jemand helfen.. ich wäre euch sehr dankbar

gruß
 

harti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Partyflyers??

Ich stand vor kurzen vor dem selben Problem. Bei probieren u.a. auch mit AI hab ich dort dein paar vorlagen gefunden. Dort sind dann Flyer hinterlegt mit den entsprechenden Falzmarken.
Wenn du eine neue Datei erstellst auf Druck und dann auf Vorlagen.
Und dann ist natürlich deine Kreativität gefragt.
 

yuro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Partyflyers??

das hab ich auch schon rausgefunden.. aber ich dachte mir jemand hat vielleicht hier so ein tutorial wie man sich perfekt ein flyer kreiren kann.. die einzelnen details halt.. will mir ned jedesmal vorlagen nehmen :D
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: Partyflyers??

Also sollte vielleicht helfen und dies na und ganze Rest. Du solltest schon ein wenig konkreter werden welche Probleme Du hast. Dann kann man Dir auch gezielter helfen.

Jens
 

Lizman

Allrounder

AW: Partyflyers??

Wo liegt das Problem?
Bei der Idee/Gestaltung oder bei der Umsetzung/Technik?

Technisch einfach mal mit nem Vektor-Programm vertraut machen. Für Anfänger empfehle ich CorelDraw. Ist sehr innovativ. (Und kostet nicht so viel da du nie die neuste Version benötigst ;) ).

Gestalterisch ist die Frage so, als würdest du fragen wie malt man ein Kunstwerk! ;)
Du musst dir einfach einige Sachen erst mal klar aufschreiben: Wer, wie, was, warum, wo, wie.
Das sind alles Informationen die ein Flyer vermitteln soll. ;)
Dann kannst losgehen, Gestalterisch auf die Musikrichtung / Themenrichtung achten, dich vor allem vertraut machen mit der Typografie (Dauer locker ne Woche), und du hast was zum vorzeigen hier, sodass man dir weiter speziellere Tipps geben kann!

Soll das ganze direkt kommerziell genutzt werden: Lieber jemanden Beauftragen der Ahnun hat! :) Besser für deinen Ruf und vor allem den Berufstätigen die damit ihr Geld verdienen.
 

yuro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Partyflyers??

ich bedank mich erstmal für die infos bei euch :)

werd mal genauer aufs thema eingehen und mich dann nochmal melden wenn mir etwas fehlt bzw. nicht funktionieren will :)

thx
 
X

xenus1337

Guest

AW: Partyflyers??

wirst ja schon ein flyer im photoshop hin bekommen es muss ja ned überagend sein wie irgendwelche von discos oder ähnlichem ...
hängt ganz davon ab wozu du sie brauchst ^^
 

bilderschreck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Partyflyers??

Worum geht´s denn ?? Wie man eine Druckfähige Datei erstellt ? Oder wie das Teil aussehen soll ?? Da ist eindeutig die Kreativität gefragt. Anregungen findet man aber überall - individuelle-einladung.de uvm.
 
S

Snowboardsebi

Guest

AW: Partyflyers??



hier das sollte dir ne grundidee liefern für deine eigenen flyer ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben