Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Passwort geschützte unterforen

karsten1077

Bin wieder da

seit wann gibt es hier denn passwort geschützte unterforen? ist das nur für das große usertreffen oder wofür?

gruß karsten
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Passwort geschützte unterforen

Würde mich auch interessieren. In den letzten Tagen bin ich auf zwei Threads von der Sorte gestoßen. (Beide im Forum "Systemmitteilungen")
 
AW: Passwort geschützte unterforen

Ich hatte bislang geglaubt, dass da jemand zu spammen versucht hat und die deswegen gesperrt waren. Eine erhellende Erklärung fände ich auch gut.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Passwort geschützte unterforen

Uff, da bin ich ja froh, dass nicht nur ich solche Meldungen hatte :D

Aber cebito, es war kein gelöschtes Thema, wenn Themen gelöscht werden, dann steht da was von "du bist einem Link zu einem Thema gefolgt, das nicht existiert..." oder so...

Bei diesen Themen kam direkt "Passwort geschütztes Forum" und es wurde eine Input-Box angezeigt, wo man ein Passwort eintragen sollte...

Lieber Gruß
 

Thomas_

Member

AW: Passwort geschützte unterforen

Es gibt kein Forum "Systemmitteilungen", du hast nur einen Link zu einem gelöschten Thema erwischt, der noch nicht aus der Sidebar verschwunden war, da diese nur alle paar Minuten aktualisiert wird.

Sorry, dieses angeblich "gelöschte" Thema (Usertreffen) ist seit Tagen da (mit Passwortabfrage) bis dato!!!

Edit
Karsten meint bestimmt diesen Link:

Edit ende
 
Zuletzt bearbeitet:

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Passwort geschützte unterforen

Neugierig wie ich bin ,drauf geklickt und ja es stimmt:

"Dieses Forum ist Kennwort geschützt"
Bitte geben Sie das richtige Kennwort ein .....

Die Uhrzeit stimmt auch nicht, habe um 14,02 Uhr geschrieben und angezeigt wird 13,02 Uhr
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Passwort geschützte unterforen

Die Uhrzeit stimmt auch nicht, habe um 14,02 Uhr geschrieben und angezeigt wird 13,02 Uhr

Dann schau mal was bei dir im Kontrollzentrum eingestellt ist. Sommer oder Winterzeit? Was jetzt das Passwortgeschütze Forum angeht, würde es mich auch interessieren, was es damit auf sich hat.

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passwort geschützte unterforen

Ich habe mal Stefan und Matthias auf dieses Thema aufmerksam gemacht...
 
AW: Passwort geschützte unterforen

Stefan hat mir gerade geschrieben, dass dies richtig ist. Das ist wirklich ein Passwort geschüztes Forum, wo sich eingeladene Mitglieder, die beim Usertreffen helfen wollen, absprechen können. Also alles OK :)
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Passwort geschützte unterforen

Das schau mal was bei dir im Kontrollzentrum eingestellt ist. Sommer oder Winterzeit? Was jetzt das Passwortgeschütze Forum angeht, würde es mich auch interessieren, was es damit auf sich hat.

Grüße Patrick
Hallo Patrick
bei meinen anderen Beiträgen stimmt die Zeit aber und es
steht auf Sommerzeit automatisch erkennen
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Passwort geschützte unterforen

bei meinen anderen Beiträgen stimmt die Zeit aber und es
steht auf Sommerzeit automatisch erkennen

Ich hatte auch mal so mit "Sommerzeit automatisch erkennen". Das führt in die Irre. Ich musste die Option auf "Sommerzeit Korrektur an" stellen um das Problem zu lösen. Vielleicht funktioniert das auch bei dir.
 

Thomas_

Member

AW: Passwort geschützte unterforen

Stefan hat mir gerade geschrieben, dass dies richtig ist. Das ist wirklich ein Passwort geschüztes Forum, wo sich eingeladene Mitglieder, die beim Usertreffen helfen wollen, absprechen können. Also alles OK :)

Danke Diefa für diese Info (auch wenn man soetwas über 3Ecken erfahren muss:D)
 

kcc

Hat es drauf

AW: Passwort geschützte unterforen

Danke Diefa für diese Info (auch wenn man soetwas über 3Ecken erfahren muss:D)

und wir werden auch zukünftig nicht darüber informieren, dass es da irgendwo ein Unterforum gibt, auf dass ihr nicht zugreifen und mit dem ihr nichts anfangen könnt;) würde irgendwie wenig Sinn machen.

Das Forum ist tatsächlich für nur ganz wenige User, die die direkte Organisation des Usertreffens für euch machen freigeschaltet. An dieser Stelle macht es einfach keinen Sinn, wenn jeder seinen "Senf" dazu geben kann ;) Es sind nur Leute, die hier direkt aus Berlin kommen und die sich auch schon persönlich getroffen haben und entsprechend Absprachen getätigt haben, die nun festgehalten werden sollen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Passwort geschützte unterforen

Hallo,
@kcc: Dann sollte aber so ein Forum auch nicht unter den Forenthemen erscheinen wie das ja hier geschehen ist. Auch dieser Thread hätte sich erübrigt, wenn dem so wäre :)
So klicken alle darauf, um zu lesen, zu lernen oder zu helfen und schwups: PASSWORTABFRAGE!
Das da manch einer ins Grübeln kommt und dann nachfrägt in dem er einen Thread dafür eröffnet ist m.E. logisch.
Wie siehst Du das?


Grüße
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Passwort geschützte unterforen

Hallo,
@kcc: Dann sollte aber so ein Forum auch nicht unter den Forenthemen erscheinen wie das ja hier geschehen ist. Auch dieser Thread hätte sich erübrigt, wenn dem so wäre :)
So klicken alle darauf, um zu lesen, zu lernen oder zu helfen und schwups: PASSWORTABFRAGE!
Das da manch einer ins Grübeln kommt und dann nachfrägt in dem er einen Thread dafür eröffnet ist m.E. logisch.
Wie siehst Du das?


Grüße
das sehe ich wohl ähnlich. wenn es nur die organisation angeht schreibt doch pn's.
 

kcc

Hat es drauf

AW: Passwort geschützte unterforen

das sehe ich wohl ähnlich. wenn es nur die organisation angeht schreibt doch pn's.

ist doch nu gut, es wissen alle Bescheid, es wurde hier aufgeklärt und jeden den es wundert, kann es hier nachlesen. wenn du dir mal mit 10 anderen Leuten hier PNs hin und her schreibst, dann wirst du wohl merken, dass das alles andere als praktikabel und sinnvoll ist.
Man ich könnt mich grad so aufregen, da macht man sich die Mühe für euch was zu organisieren und schon wird nur gemeckert...
Ja es wäre vllt schöner gewesen, wenn man den Bereich gar nicht gesehen hat, aber nur für einen so nen Ausnahmefall da extra was umzuprogrammieren, ist ja wohl alles andere als angemessen. Entschuldigt also bitte alle das wir die einfachste pragmatischste Lösung gewählt haben und nicht gleichzeitig alle User hier im Forum per Mail informiert haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben