Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Passwort vergessen

N

netsale09

Guest

Haaalloooo,

wo zur Hölle ist der link hier in diesem durcheinander um sich sein Passwort nochmal schicken zu lassen!!!!

M
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Passwort vergessen

meinste nicht du bist im ps-forum ein bisschen falsch? dafür gibts einen anderen bereich, aber da wrid dich ein admin gleich hinverschieben ;)
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Passwort vergessen

Wenn du dich falsch angemeldet hast, öffnet sich ein Fenster in dem ein Link ist (unterlegte Zeilen)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Passwort vergessen

Wo zum Teufel, kann er dann das zweite Konto wieder löschen.... :)

1. Eine Nachricht mit den Profil-Infos an Matthias oder Stefan.
2. Login / Mein PSD / Konto löschen bzw. abmelden.
3. Passwort wie schon von dir beschrieben im Login-Feld anfordern (Passwort vergessen).
4. Glaube ich das man hier versucht das Punktesystem zu überlisten, Pfui!

Grüße Otto
 

gugue

Photoshopfan

AW: Passwort vergessen

... und wie wäre es sich ein bisserl gewählter auszudrücken wenn man eine frage hat??
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Passwort vergessen

angemeldet 2008
beiträge: 1

ich würde sagen der user ist schlicht und einfach wegen inaktivität gelöscht ;)
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Passwort vergessen

@basteltante,
dann würde nicht als Anmeldedatum 2008 stehen. Der User hat nur nichts geschrieben wenn er sich aber eingelogt hat von Zeit zu Zeit zählt er nicht zu den Löschkunden.

Nur würde mich interesieren warum die Frage nach dem Passwort er hat sich doch eingeloggt.
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Passwort vergessen

@basteltante,
dann würde nicht als Anmeldedatum 2008 stehen. Der User hat nur nichts geschrieben wenn er sich aber eingelogt hat von Zeit zu Zeit zählt er nicht zu den Löschkunden.

Nur würde mich interesieren warum die Frage nach dem Passwort er hat sich doch eingeloggt.

stimmt auch wieder ... schon sehr merkwürdig :rolleyes:
auf die lösung bin ich echt gespannt
 
O

olli_barmbek

Guest

AW: Passwort vergessen

Moin,

ist ja voll spannend - eine einfache Frage, die nicht mal unbedingt hierhergehört, und innerhalb kürzester Zeit so viele Postings... Vielleicht starte ich mal einen Thread "Wie geht das" mit dem initialen Posting "Wie geht das" - dann gibts erstmal eine Menge Antworten "was meinst Du?", "was *genau* meinst Du?" oder "wo ist der Link?" und später dann "ach übrigens, Du hast das Fragezeichen vergessen."
Und schwupps ist wieder ein Abend rum... ;-)
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben