Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PC Case

bambieidle

play hard go prOo

AW: PC Case

Bis auf den Ventilator ist eigentlich alles ganz gut geworden.

Was mich noch stört ist das dieses Case auf der Fensterseite eine andere laufrichtung des Materials aufweisst... und andere größenverhältnisse hat als die Front.

Diese Brushed Metal ist damit gemeint....

Greetz
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: PC Case

Oh man... war lange nicht mehr in Deinem Thread,

Da ist ja echt was passiert! Das Teil sieht echt pro aus! Restektpe! :D
Bauste denn nun noch 'n Rechner rein?

Beste GRüße!
RAYsn
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: PC Case

Hi, danke für die Kommentare

Ja , also die Texturen sind eher Standard Texturen.Die Front ist ein Shader und der Rest einwenig mit Spiegelung und Noise bearbeitet.
Ich habe "nur" ein 3 Jahre alten Core2Duo mit 2,66 Ghz und deswegen denke ich schon das ich aufrüsten konnte , weil selbst meine Gasse hat beim Rendern weniger Zeit gebraucht , warum auch immer.

@RaySpoint : Danke, ja ich überlege ob ich da noch ein Pc reinbastle. Ich kann ja die Kamerapositon beibehalten und brauch dann nur die Grafikkarte , das Netzteil und den I/O Schield machen.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: PC Case

Ich habe "nur" ein 3 Jahre alten Core2Duo mit 2,66 Ghz und deswegen denke ich schon das ich aufrüsten konnte , weil selbst meine Gasse hat beim Rendern weniger Zeit gebraucht , warum auch immer.
Da kam wohl keine verschwommene Spiegelung und auch kein anisotropischer Shader vor ;)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: PC Case

Ja , ok anisotropische Shader hatte ich wirklich nicht.

Nun habe ich eine Holzversion gemacht. Der deckel ist bewusst schwarz geblieben , soll als Kontrast. Außerdem habe ich die Lüfter noch leicht verändert.



Uploaded with

ich hoffe euch gefällts und schreibt sehr viele Kommentare :D:D:p:p
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: PC Case

Äh.. das mit den Wiederholungen kannst Du besser ;)
Die Oberfläche wirkt im Moment noch wie Plastikfolie.
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: PC Case

@KBB : Ja hast recht , sah echt be.... , bescheiden aus.


Ja wieder eine neue Holz-Version. Die Texturen sind jetzt alle hoch geschraubt und jetzt brauch mein PC : 3h zum rendern.

Ihr habt noch nix zum Rendering gesagt , nur zum Modell , wie findet ihr das Rendering ???



Uploaded with


ich hoffe euch gefällts :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: PC Case

Ja wieder eine neue Holz-Version. Die Texturen sind jetzt alle hoch geschraubt
Schon besser, aber solange die Textur frontal von der Kamera aus projiziert wird, nimmt Dir das auch keiner ab ;)

Zum Rendering kann man halt noch nicht viel sagen, wenn Material und Licht noch nicht stimmen. Ich mag die Cinema-Hohlkehlen nicht besonders, und für eine Produktdarstellung stimmt die Umgebung und das Licht nicht.
Was soll das Rendering denn mitteilen? ;)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: PC Case

Finds als Metall besser.
Holz wirkt iwie.. Komisch und altmodisch, weiß auch nicht warum :D

Beim CPU muss ich dir zustimmen, hab auch noch nen E6600 mit 2x2,4GHz :lol:
Aber ich glaub ich wart noch auf die Octas, wenn ich mir dann so einen hole und VRay endlich GPU Unterstützung hat muss der Unterschied echt geil sein :D
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: PC Case

@KBB : Ja ,die Texturen sind mit Kamera mapping , weil die anderen Mappings doof aussehen , weil ich z.b vorne etwas rausgeschnittten habe , wird die Textur an den Rändern total hässlich. Achja und welche Umgebung
empfiehlst du mir und welches Licht ??? Ist das schon in die richtige Richtung oder komplett falsch ??

@xcEmUx : Ja , Metall sieht moderner aus , habe nur die Holzversion gemacht, weil Lian Li will das Case als Möbelstück haben , deshalb dachte ich mir hmm mit Holz passt es sich noch besser an.
Mit der Cpu warte ich bis nächtes Jahr mit Sandy Bridge von Intel , mal gucken.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: PC Case

Ich empfehle garnix, ich weiß ja nicht, was Du machen willst. Soll es einfach nur eine Produktdarstellung werden, oder wird das noch eine Geschichte? Stell das Holz-Case auf einen Berg, dann wirds "göttlich", oder in eine Hobbit Hütte oder bei den Grünen untern Schreibtisch, schon hast Du einen Bezug. Für eine reine Produktdarstellung schau Dir an, wie solche Produkte von anderen gerendert, fotografiert und dargestellt werden.
Danach orientiert sich dann auch das Licht.

Hässliche Ränder sind keine Entschuldigung ;) Woher kommt der Rand, wie kannst Du den korrigieren? Du hast hoffentlich kein Subpoly-Displacement für das Holz eingesetzt..
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: PC Case

:lol:
Ich wär schon froh. wenn ich mir als Schüler überhaupt einen i7 leisten könnte :D
Aber wieder BTT ^^
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: PC Case

So nach einiger Zeit habe ich es wieder geschaft ein wenig an meinem Projekt weiter zu machen.
Ich habe die Lüfter einwenig verändert und das linke Seitenteil hat jetzt eine schöneren Chromring als vorher.
Allerdings bin ich mit dem Render noch nicht ganz zufrieden , da muss ich nochmal gucken wie ich das verbessern kann.



Uploaded with
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben