Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pc fährt nicht mehr richtig herunter.

horstmandy

CANONier

Hallo
ich habe folgendes Problem:

seit der letzten Systemwiederherstellung, die fehlschlug zeigt der Pc beim Herunterfahren immer folgende Meldung an:

mom.exe - DLL- initialisierung fehlgeschlagen

Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden, da die Arbeitsstation gerade heruntergefahren wird.

Weiterhin vermehrt sich der Prozess:
mom.exe
im Taskmanager jede sekunde und ich habe nach ca 3 minuten 200 mal diesen Prozess drin stehen.

Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank
 
S

Sniperfan

Guest

AW: Pc fährt nicht mehr richtig herunter.

[Windows + R] -> CMD -> chkdsk /r

Edit: Das vom Vorposter klingt plausibler ;)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Pc fährt nicht mehr richtig herunter.

Unter dem untenstehenden Link gab es auch noch einen
Lösungsansatz:




Ist ein Versuch wert.

.
 

Trigger21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pc fährt nicht mehr richtig herunter.

Hi, ich habe gerade das gleiche Problem und wollte daher mal fragen, ob die vorgeschlagenen Hilfen, Dir geholfen haben
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Pc fährt nicht mehr richtig herunter.

Vermutlich liegt das Problem an der Grafikkarte. Das hatte ich auch mal. Hast Du den richtigen Treiber installiert? Jetzt, wo der Compi einen alten aktuellen Zustand darstellt, könnte es auch sein, dass Framework fehlt, also die für Deinen Compi aktuelle Version. Da er noch ! hochfährt würde ich die ATI-Software entfernen und die Treiber auch und nochmal den richtigen installieren. Wenns geht vorher schon framework. Systemwiederherstellung ist bei xp ziemlich aufregend, weil der das nicht versteht, wenn er zu einem früheren Zustand mit updates auskommen muss. Mit Vista hast Du das Problem eigentlich nicht mehr, weil Vista ein ganzes Abbild macht und dafür aber auch die c-Platte irgendwann vor lauter Systemsicherungen so zugemüllt hat, dass Du immer wieder mal die Sicherungen bis auf die letzte entfernen solltest. .
 

horstmandy

CANONier

AW: Pc fährt nicht mehr richtig herunter.

Vielen Vielen Dank an alle.

Das auf der Seite hat funktioniert.
Man musste einfach den ATI Ordner löschen bzw. Einmal den ganzen Krempel deiinstallieren.

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben