Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PC oder MacApple

AW: PC oder MacApple

Ich arbeite seit 2 Jahren täglich mit einem MacBookPro. Privat unter OS X, im Büro meist unter Windows XP (Virtuell mit Parallels). Es gab bisher nie auch nur die geringsten Probleme mit irgendwas. Beide Betriebsysteme laufen parallel nebeineinanderher, und einmal eine Steuertaste gedrückt und ich bin von Windows zum Mac gesprungen oder umgekehrt. Der einzige Grund warum darauf noch Windows läuft ist der, dass die Firma noch Outlook 2003 als Groupware verwendet. Ein Mac liese sich ansonsten auch so ins Netztwerk hängen.
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: PC oder MacApple

keine Ahnung was alle für Probleme mit Vista haben?! Bei mir läuft es immer einwandfrei, schnell und auch zuverlässig. Zurzeit würde ich aber auf Windows 7 warten das ja sogar noch billiger sein soll im Gegensatz zu Mac
 
G

Gelöschtes Mitglied 288858

Guest

AW: PC oder MacApple

Mac OS X 10.5 braucht ca. 5 GB, ist besser als Vista (was wohl nicht so schwer ist),
und vor allem im Vergleich zu allen Win Systemen ES FUNKTIONIERT AUCH NACH ALLEN UPDATES EINWANDFREI!!!!!

Hatte noch nie Probleme mit Updates bzw. Servicepacks.

Erst NT4, Win2000, XP jetzt Vista!
Auch bei Kundenrechnern die ich betreut habe (als ich noch einen PC Service hatte) gabs damit nie Schwierigkeiten!

@blackhawkkk

so ist es auch bei mir!
Und der 64 Bit CS4 macht bei 8 GB Ram so richtig freude :D

Gruß
Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben