Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

pdf einbinden joomla

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute,

ich will ein pdf datei in meine seite einbinden. aber joomla bringt nichts von haus aus mit. hab es über die wrapper versucht aber ich möchte die pdf im content bereich anzeigen lassen. kennt jemand eine zuverlässiges modul dazu? das auch einigermaßen leicht zu bediennen ist.


lg
michi
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: pdf einbinden joomla

pdf werden in der regel gedownloaded und vom Besucher in dem pdf reader seiner wahl ausgegeben. Im browser werden pdf nur dann angezeigt, wenn der User ein entsprechendes plugin/addon installiert hat.
 

ahnungslos2011

Was Hänschen nicht lernt

AW: pdf einbinden joomla

hi leute,

ich will ein pdf datei in meine seite einbinden. aber joomla bringt nichts von haus aus mit. hab es über die wrapper versucht aber ich möchte die pdf im content bereich anzeigen lassen. kennt jemand eine zuverlässiges modul dazu? das auch einigermaßen leicht zu bediennen ist.


lg
michi
hi michi

dein ansatz war richtig!
in Joomla funktioniert das bestens mit Wrapper
(zeigt eine externe Seite in Joomla! innerhalb eines IFrames an,
öffnet auch eine pdf im content).
 

Userin92

Noch nicht viel geschrieben

AW: pdf einbinden joomla

Ich hab es einfach in meine Medien hochgeladen und dann einen Link auf der jeweiligen Seite erstellt und den Dateipfad zu der PDF Datei angegeben.
So einfach gings!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben