Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PDF lässt sich nicht Öffnen

smily2002

Bin Lieb

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon die halbe Suchmaschine durch aber leider kann mir keiner bei Meinen Problem helfen.
Ich besitze den Acrobat Reader X Pro.
Mein Problem liegt darin, dass der Acrobat Reader sich nicht mehr öffnet. Ich gehe auf meine PDF-Datei und Sie geht einfach nicht mehr auf.
Wenn ich den neu installiere, funktioniert es wieder paar Wochen und dann plötzlich wieder nicht mehr.
Ich habe das Problem auf Arbeit und Zuhause, also auf verschiedene PCs bzw. Laptops.
Meine Ratlosigkeit ist sehr groß und hoffe das mir jemand Helfen kann.

Viele Grüße
Smily
 

helge07

Aktives Mitglied

1. Für eine qualifizierte Hilfestellung müsste man etwas mehr wissen:
- Handelt es sich um "Acrobat X" oder um "Adobe Reader X" (einen "Acrobat Reader X" gibt es nicht) ?
- Unter welchem Betriebssystem tritt das Problem auf?
2. Welche Systemmeldungen werden dadurch ausgelöst? (unter Windows im Ereignisprotokoll zu finden)
 

smily2002

Bin Lieb

Ich meine natürlich den Acrobat X Pro. Betriebssystem ist es Windows 7 und 8 wo der Problem auftritt.
Im Protokoll steht Folgendes:

Die Beschreibung für die Ereignis-ID "1" aus der Quelle "Adobe Setup" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

Installing Creative Suite 6 Design Standard 6.0.0.0 {0327A4BF-62BF-48BB-8928-B971B749E9E1}

Die Meldungressource ist vorhanden, aber die Meldung wurde nicht in der Zeichenfolge-/Meldungstabelle gefunden


Wie ich schon oben schon beschrieben habe, geht es paar Wochen und dann habe ich von einer auf die andere Sekunde das Problem.
 

smily2002

Bin Lieb

Das Problem mit CS6 und Acrobat 10 haben anscheinend auch andere gehabt, z.B. hier:
https://forums.adobe.com/thread/1130026?tstart=0

Lösungen werden hier vorgeschlagen:
https://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/acrobat-failed-launch-30-days.html

Vorschlag: als erstes Acrofix anwenden, vielleicht hilft das.

Danke für die Hilfe. Es hat zuhause geholfen und da funktioniert wieder alles.
Leider hat es auf Arbeit nicht geholfen und mein komplettes Adobe zerlegt aber das bekomme ich irgendwie schon wieder hin. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben