Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[PDF Workshops] PSD braucht eure Hilfe

philip-h

Hat es drauf

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hat Stefan über die News auf der Startseite veröffentlicht dass es für unsere PDF Workshops ein neues Layout gibt:


Da sich niemand finden ließ, der die Workshops erstellt, erklärte ich mich bereit. Nur leider ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich dies fortzuführen, darum suchen wir nun jemanden, der die Workshops als PDF-Datei erstellt.

Dies kann im Grunde jeder machen der Lust hat, jedoch muss eine InDesign Version (mind. CS2) vorhanden sein.

Als kleines Dankeschön gibt es pro Workshop 50 Punkte.

Für eure Hilfe wären wir sehr Dankbar!

Viele Grüße
Philip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: [PDF Workshops] PSD braucht eure Hilfe

Hi Philip,

wär durchaus überlegenswert, gib mir bitte Nachricht, was da alles genau zu tun ist,

lG

Eva
 

alan_rainbow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [PDF Workshops] PSD braucht eure Hilfe

Hi Philip,
I have the time and unlimited internet download limit. Let me know if an when you need help
Ciao
Alan
 

philip-h

Hat es drauf

AW: [PDF Workshops] PSD braucht eure Hilfe

Okay dann will ich mal ein bisschen was schreiben!
Vorgehensweise: Es gibt eine InDesign Vorlage, dort werden Bilder und Text reinkopiert. Die Bilder kann man einfach über Rechte Maustaste > Kopieren in dass InDesign Dokument ziehen. Zu Text brauche ich denke ich nichts sagen.

Es ist von daher nichts großes, wichtig ist nur, dass du zuverlässig bist!

Sollte sich jemand entscheiden, dies zu übernehmen, gibt es natürlich auch noch eine ganz genaue Einweisug was die Anordnung usw. betrifft.
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [PDF Workshops] PSD braucht eure Hilfe

Also wenn es nicht 20 Tutorials am Tag sind wäre ich dabei!
Wie schnell muß denn zu einem neuen Workshop das PDF erstellt werden? Gibt es da einen Zeitrahmen?
 

alan_rainbow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [PDF Workshops] PSD braucht eure Hilfe

Hi Philip, I can help out. Not much happening at work at the moment so I have some free time.
Ciao
Alan
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [PDF Workshops] PSD braucht eure Hilfe

hallo Philipp
ich habe deshalb mein tut schon in PDF umgeschrieben, wo soll ich es jetzt hinschicken? evt müßte ich es noch auf die neue Vorlage ändern, aber wo finde ich die denn?
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [PDF Workshops] PSD braucht eure Hilfe

Dann war die Hilfe wohl doch nicht so dringend..
hätte es wenigstens angebracht gefunden Bescheid zu geben
ob nun jemand gefunden wurde oder nicht.Aber so in der Luft hängen lassen.. :nee:
 
K

Kirsten0564

Guest

AW: [PDF Workshops] PSD braucht eure Hilfe

Super, ihr habt die Workshops schnell für .pdf nachgearbeitet :). Danke!
Aber könntet ihr vielleicht irgendwann noch die beiden Tutorials "Mondfinsternis fotografieren" und "Sonnenfinsternisse fotografieren" in der Rubrik "Fotografie - Astrofotografie und Himmelsfotografie" als .pdf Tutorial bereitstellen? DANKE!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben