Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pearl_McCoy - Showroom

Pearl_McCoy

Noch nicht viel geschrieben

Habe mal gerade versucht, mit Photoshop ein Webseitenlayout zu basteln und fänd es lieb wenn ihr mir sagt wie ihr es findet.^^



Uploaded with
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Pearl_McCoy - Showroom

Wirkt igendwie Flach das ganze Design. Das Foto auf der Linken Seite ist dort unangebracht. Das Rot das du verwendest finde ich zu schmutzig.
 

Pearl_McCoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pearl_McCoy - Showroom

@ gefrorene_wand

Was meinst du genau mit "flach"?

Welches rot meinst du, den Farbverlauf Rot/Schwarz vom Hintergrundbild oder den Ton im Textfeld.

Hast du einen Tipp wo ich das Foto besser positionieren könnte?
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Pearl_McCoy - Showroom

Hyhy,

Ähm... ja.
Fangen wir mit den positiven Dingen an;
Es wird deutlich, dass Du kein konventionelles Design haben, sondern es anders machen willst. - Das ist doch ein guter Vorsatz.
Nur leider ist Dir das wenig bis garnicht gelungen. Es fehlt die klare Linie.
Man weiß nicht so recht, wo man hinschauen soll.
"Romys Butterfly Garden" erscheint wie drei untereinander angeordnete Schaltflächen, die man, wengen der extravaganten Schrift, tatsächlich lesen muss und nicht aus dem 'Augenwinkel' erfassen kann.

Warum ist das Bild von Dir mitten am Oberarm abgeschnitten?

Konventionelle Designz mögen oft langweilig sein - haben aber ihren Sinn;
Auf eine Abgenzung des 'Headers' solltest Du nicht gänzlich verzichten, und die Farbwahl - entschuldige, wenn ich das so sage - ist grauenvoll.

Abschließen denke ich, bist Du auf dem richtigen Weg, weißt nur noch nicht, wie Du es umsetzen sollst. Aber: "Übung macht die Meisterin!" :)
 
M

Markus0mat

Guest

AW: Pearl_McCoy - Showroom

jo es sieht um einiges besser aus wenn du oben ne leiste hast ;)
 

Bijostone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pearl_McCoy - Showroom

also ich finde die Farben ansich nicht schlecht etwas zu viel von allen finde ich weniger ist meist mehr
 

Pearl_McCoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pearl_McCoy - Showroom

Wollte mal nachfragen wie ihr dieses Logo findet.



Uploaded with

LG Romi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris_1985

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pearl_McCoy - Showroom

Also Logo sehr schwierig zu lesen, musste 3-4mal hinschauen, bis ich den Text entschlüsselt hatte.
 
O

olli_barmbek

Guest

AW: Pearl_McCoy - Showroom

Ööhm, ja...
Das HP-Design finde ich mäßig gelungen - wirkt spontan zu überfrachtet mit Glitzerkram und so. Das Rot im Farbverlauf im Hintergrund ist nicht so schlecht, aber das im Vordergrund (Content-Feld?) geht gar nicht. Das Foto mit dem abgeschnittenen Arm ist nicht so verkehrt dort - nur darf da nix abgeschnitten sein, das sieht sch..ße aus.

Das Logo ein paar Posteings weiter unten ist grauenhaft. Die Schrift ist kaum zu lesen, die Farben lieblos, die Flocken erst recht - das hat überhaupt keinen Charme.

Insgesamt sieht das alles aus, als wolltest Du "auf Krampf" kreativ sein und alle Techniken einbringen, die Du so kennst. Weniger ist aber meistens mehr.

Aber wie gesagt - das Gesamtdesign oben hat eine grundsätzlich brauchbare Richtung, das kannst Du ausbauen.

LG
Olli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben