Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Perfekt effekts 8 Premium als PlugIn in PS CC

Photoshop

Motivwelten

Noch nicht viel geschrieben

Erstmal danke für die ganze Hilfe bisher!

Ich hab als BS Window7 als 64bit Version.
Hardware ist ein i7 2600 3,4 Ghz mir 16Gb Ram

Es geht um Perfekt Effekts 8 Premium als Plugim in Photoshop CC.

Leider installiert sich bei mir PE nicht automatisch als Plugin in PS CC.
Ich hab den Plugin-Ordner aus der Installation von PE kopiert und im Plugin-Ordner von PS CC abgelegt, aber ohne Erfolg.

Ich finde PE weder unter "Automatisieren", noch unter "Filter"

Als Standalone läuft PE ohne Probleme, aber ich hätte es gerne als Plugin, da dies das Arbeiten damit erleichtern würde.

Ich hab mal eine Bildschirmkopie meines Installationsordners von PS gemacht.

MkBsZWJlbjY4QDY3MTMzODc2OEAyQDIwMTQwOTIyMDk1MTE0QHB4c2Vzc2lvbkAwQDYzNjIxZTc4N2IxMjQ3ZjlkM2M2MDhkOGM5Y2VjNjk2.jpg

A

annabellkiara

Guest

Könnte es sein, daß während der Installation die Frage nach dem Install.- Ort und die nach der Art - also ob "Standalone" oder als in PS integriertes Programm einzustellen ist und Du das übersehen hast? Nochmal alles von vorne. Ich kann mir einen anderen Fehler schlecht vorstellen (hier funktioniert das, wie schon gesagt).

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Woher ist dir denn PE8 zugeflogen? Vlt. ist es ja so'ne zugeschnippelte Version, die wirklich nur Stand-Alone und in Lr funzt ... :D

Motivwelten

Also nie neuste Version stammt von dem Link von dem Link von hub auf der vorherigen Seite dieses Treads.

PE frägt mich bei der installation auch nicht, ob ich sie als Plugin, oder als Standalone haben will.

Ich probiers hier nochmal mikt der Bildschirmkopie, die hat oben irgendwie nicht geklappt.

MkBsZWJlbjY4QDY3MTM0MzAwOUAyQDIwMTQwOTIyMDk1MTE0QHB4c2Vzc2lvbkAwQDA0ODY3Njk5MzVmZTQzZDY2MjYyYzJiMjFhMjMwNGQy.jpg

A

annabellkiara

Guest

Sag mal, kann es sein, daß Du das normale Öffnen von PE (über Ps) als "Standalone" bezeichnest? Und, arbeitest Du jetzt mit einer V8, oder 8.5 oder der neuesten 9, vielleicht sogar mit einer Demo nur für Lr?

Motivwelten

Nene, über PS geht nix zum öffnen, ich öffne PE vom Desktop aus, da hat es eienen eigenen Browser.

Es gab vor einigen Wochen, kurz vor dem auslaufen PEEdition als Free Version, die Datei hies damals "Perfect_Effects_8.1.0_Free" aber auch diese Version lief nicht als Plugin in PS. Hierfür gabs dann per Mail von ONE ne offizielle Seriennummer.

Momentan nutze ich die Datei aus dem oben angegeben Link "Perfect_Effects_8.5.1_PE"

Bernsch

Nicht mehr ganz neu hier

Also was ich weis gibt es für Perfekt Effekts 8 ein eigenes Panel in PS CC. Schau mal unter Fenster --> Erweiterungen ...

A

annabellkiara

Guest

Klappt wieder nicht mit dem Bild, hat sich da was gegen mich verschworen?
Sicher nicht. Das Problem sitzt immer vor dem Rechner.
Stimmt, das Panel gibt es, aber es hat keine Funktionen bei mir
Du solltest wirklich versuchen, uns deine Bildschirmfotos zu zeigen - oder Du schmeißt alles von der Platte und beginnst von vorne. Aber schreibe gleich zu Beginn, mit was und wie Du vorgegangen bist. Lasse dir nicht alles erst scheibchenweise aus der Nase ziehen.

A

annabellkiara

Guest

Zusatzfrage zu dem Programm:
Ist die neueste Version 8.5 oder die 9.0 endlich deutsch lokalisiert?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Na dann ... Wenn bisher keine Lösung gefunden wurde, dann schreib oder rufe mal den Support von an, und hier drücke ich Dir den Daumen, dass du eine Antwort bekommst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden