Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

persönliches Portfolio

Dennis

aka denyo111

AW: persönliches Portfolio

Navileiste deutsch, Icons Englisch - warum?

Bereich Design: die gezeigten Beispiele finde ich zu klein dargestellt

Farbgebung = Geschmackssache ;)
 

aemkey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: persönliches Portfolio

Das erste, was mir augefallen ist, ist, dass wenn man mit deaktiviertem Javascript auf die Seite kommt, gerade mal Header und Footer angezeigt werden. Kein Menu, keine Hinweise, nichts.

Mit Javascript wirds dann aber nett, witzige Idee mit den Männchen, die hätte Potential, um auf jeder Seite etwas damit zu machen.

Über das Grün und Gelb lässt sich streiten, bin gespannt auf andere Meinungen.

Was sich mir gar nicht erschliesst, ist der schwarze Bereich (Schatten?) unterhalb der Page. Den würd ich kleiner machen, weil man dadurch runterscrollen kann, aber nirgend hinkommt.

Gruss Aemkey
 

ti8shbi

Allround

AW: persönliches Portfolio

Navileiste deutsch, Icons Englisch - warum?

Bereich Design: die gezeigten Beispiele finde ich zu klein dargestellt

Farbgebung = Geschmackssache ;)

mal danke für dein Feedback :)

Ja, der Sprachenmix :) war immer schon ein Teil von mir :D aber du hast recht, ist schon vereinheitlicht... :)

Beispiele zu klein? mhm... dachte ich mir schon fast, muss mir da noch was Feines einfallen lassen, wie ich dann bei Klick ein Live Preview Fenster aufmach.... na mal schauen :)

Farbgebung... :) was genau sagt dir da nicht zu? nur zwecks Info :)
 

ti8shbi

Allround

AW: persönliches Portfolio

Das erste, was mir augefallen ist, ist, dass wenn man mit deaktiviertem Javascript auf die Seite kommt, gerade mal Header und Footer angezeigt werden. Kein Menu, keine Hinweise, nichts.

Mit Javascript wirds dann aber nett, witzige Idee mit den Männchen, die hätte Potential, um auf jeder Seite etwas damit zu machen.

Über das Grün und Gelb lässt sich streiten, bin gespannt auf andere Meinungen.

Was sich mir gar nicht erschliesst, ist der schwarze Bereich (Schatten?) unterhalb der Page. Den würd ich kleiner machen, weil man dadurch runterscrollen kann, aber nirgend hinkommt.

Gruss Aemkey

jap, da kommt dann ne Weiterleitung auf eine just HTML-Seite, wenn dann mal Zeit ist, aber stimmt... irgendeine Meldung, dass JS gebraucht wird, kann nicht schaden :)

Die Männchen :) ja, da kommt noch was Lustiges :) aber das dauert noch n bisschen :)

Der schwarze Bereich wird noch befüllt :)
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: persönliches Portfolio

Moin,
an sich find ich es schon ganz gut gelungen. Die Farbe ist auch nicht so mein Ding bin einfach kein grün Fan glaub :p
Aber was mir gerade auffällt Impressum fehlt noch oder hab ich es übersehen?
 

ti8shbi

Allround

AW: persönliches Portfolio

Ah ok das weiß ich so auch nicht! Dann mal schauen was ti8shbi sagt ;)

haha :) stimmt, ds fehlt echt noch, obwohl.... muss es explizit unter dem Punkt Impressum angegeben sein? Meine Daten sind ja eh im About drin.... hmm.... naja.... besser ich machs, als es kommen irgendwann böse Mails :D
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: persönliches Portfolio

Schöne Seite. Sehr aufgeräumt und auch die Farbgestaltung sagt mir zu. Finde sie Frisch und offen. Ein toller Kontrast gegen die Seiten die sonst als Portfolio im Netz stehen.
 

Babamungipa

grumpy

AW: persönliches Portfolio

Ich fände es gut, wenn man die Beispiele für die Web-Designs nicht
nur durchblättern, sondern bei Interesse auch vergrößern könnte, oder
ein Klick auf die Vorschaubilder zur entsprechenden Seite führt.

Potentielle Kunden könnten sich dadurch ein besseres Bild von Deiner Arbeit machen.

Die Männchen auf der Startseite finde ich ansprechend :)
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: persönliches Portfolio

finde die seite vom desgin her echt gelungen und die großen button auf der startseite gefallen mir auch. sind mal etwas anderes
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben