Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Person freistellen?

Photoshop

Lithogert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Person freistellen?

Die linke Seite sieht sehr gut aus. Für den rechten Arm würde ich den linken Arm kopieren, Einfügen und mit Transformieren Horizontal Spiegeln. Und nun halt noch etwas Drehen und den Arm mit einer Ebenen Maske in Form bringen. Habe hier mal auf die Schnelle den Arm bearbeitet.

LG Lithogert
 
T

Tigga_Bine

Guest

AW: Person freistellen?

wie gesagt, einfach mit dem stempelwerkzeug arbeiten, dann wird das schon ;)
 
T

Tigga_Bine

Guest

AW: Person freistellen?

ja wenn du die peroson dann noch freistellen willst, dann machst du es entweder mit dem zeichenstift oder erstellst eine asuwahl mit dem polygon- oder magnetlass- werkzeug.
 

supermeier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Person freistellen?

Ja, ja, Trennungen sind immer schwierig - auch die von der hand, die leider störend im Bild ist. Mein Vorschlag. Den Ausschnitt auf ein closes Prtrait nutzen und dann nur noch Teile der Hand wegretuschieren - Stempen und Pflastern!
 

sabok

Daueranwender

AW: Person freistellen?

Wenns denn schon das ganze Mäderl sein muss ? bleibt nur die Variante, den verdeckten Arm aus dem sichtbaren nachbauen.
(Zum Retuschieren der Hand wurde ja bereits alles gesagt.)

Ich hab das mal in ca. 15 min probiert. Mit etwas mehr Zeit ist es machbar. Nich unbedingt der Superrenner ? jedoch besser als ohne Arm. :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben