Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Perspektivenwechsel?!

Rotate_Perspective

Noch nicht viel geschrieben

Hallo hallo?!
Mein Name ist Sven, bin noch nicht lange dabei aber ich werd mal die Hosen runter lassen...:eek:...naaa nicht wirklich haha

Ich würd mich freuen wenn ihr mal nen Blick auf meine Seite werft und eure Meinung zum Besten gebt. Ist noch ganz frisch und es werden auch noch ein paar Änderungen vorgenommen.

Danke schon mal, schönen Tag noch und weg
 

jenny910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Perspektivenwechsel?!

Hey,
ansich finde ich das Design sehr schön, was mir persönlich aber nicht wirklich gefällt, ist das der Content oben hinter dem header verschwindet, auch wenn die Idee und die Lösung sehr schön aussehen. Auf mich wirlt das ein wenig störend. Andererseits ist es mal was anderes und von dieser Seite aus betrachtet wieder gant schick.

Das die Seite komplett in schwarz und grau ist wirkt ein wenig traurig. Das ist aber meine Meinung.
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Perspektivenwechsel?!

Ich dachte erst "hhmmm.... was soll ich denn auf der Seite tun?" Aber dann - oh Trick, zeigte mir der Mauszeiger wo es lang geht. ;)

Ich finde die Seite recht schön.

Was ich ändern würde (aber das ist ja Geschmackssache) ist, dass auf der Hauptseite der "Button" besser zur Geltung kommt. Ggf andere Farbe.

Was dann auf der Seite mich stört, ist das Logo oberhalb der einzelnen Seiten. Ich habe immer das Gefühl, da wäre ein Mond oder so was. Lenkt ein bisschen von den anderen Inhalten ab.

Aber wie gesagt, ist ja nur meine Meinung und ansonsten finden ich die Seite recht gut gemacht.
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: Perspektivenwechsel?!

ich würde erstmal unbedingt diese "introseite" weg machen, ich wusste erst nicht was ich da machen muss bevor ich mal sinnlos rummgeklickt habe. ansonsten ist die eigentliche seite meiner meinung nach stark ausbaufähig.

ps.: ich glaub du bist im falschen forum
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Perspektivenwechsel?!

Hi,

also ich würde auf den Enter-Seite gänzlich verzichten. Es ist einfach nicht zu erkennen was du auf der Seite bringen willst. Der Button dafür ist außerdem zu versteckt.
Der Header ist mir ein wenig zu groß.

Ansonsten finde ich es vom Aufbau und den Bildern her sehr ansprechend.

Gruß
Enrico
 
L

lfghuemer

Guest

AW: Perspektivenwechsel?!

Find ich echt gut deine Seite. Das Design finde ich auch recht gelungen. Trifft meinen Geschmack. Einerseits schlicht und andererseits stylisch durch die Tribal-Motive.

Das einzige was mir auf der Willkommensseite etwas aufgefallen ist beim Text.

RP steht für Perspektivenwechsel, ist Name meines ....

ich denke, dass es besser klingen würde

... und ist der Name meines ...

Aber ansonsten Super Seite und auch echt schöne Tribas!!
 

schmischa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Perspektivenwechsel?!

Design der Seite find ich schön / intro ist unverständlich (... s. andere kommentare)
Blocksatz auf der index ist schrecklich (löcher) - entweder vernünftig trennen oder Linksbündigen satz verwenden ...

Content ... ist klar und sauber geordnet -
allerdings finde ich die Kategorie Projekte falsch benannt, da du ja dort Mitstreiter suchst und nicht eigene Projekte vorstelllst ...

;-)
 
AW: Perspektivenwechsel?!

Hi,

als erstes dachte ich mir genau wie Ditschman, hmm, wo gehts denn jetzt lang, :hmpf:. Aber nach dem ich diesen Button angeklickt hab, wurde ich ja weitergeleitet.

Das Design an und für sich ist ja gut gelungen, aber ich persönlich finde es anstrengend für die Augen, die ganzen Texte auf dem schwarzen Hintergrund zu lesen. Jap, auch der Header wirkt etwas erschlagend, :rolleyes:.

Aber ansonsten finde ich deine Seite gut!

mfg
Taylor85

Edit: @schmischa, das stimmt, auch das mit dem Blocksatz trägt dazu bei, dass das Lesen erschwert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotate_Perspective

Noch nicht viel geschrieben

AW: Perspektivenwechsel?!

Hey, vielen Dank für eure Bewertungen!
Ich werd mir das zu Herzen nehmen und weiter daran arbeiten. Evt. stell ich das Ganze in ein paar Wochen noch mal rein.

Schönes Wochenende noch..freu freu =)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Perspektivenwechsel?!

Gut das mit dem Intro ist etwas nervig, die Seite sagt mir zu. Das schwarz und grau auch Man beschränkt sich auf das wensentliche. Die Fotos sind nicht alle 100% Meisterwerke aber lassen sich auf jedenfall anschauen.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Perspektivenwechsel?!

Also die intro-seite ist wirklich etwas verwirrend. aber schön gemacht. obwohl mich der weiße "Teller" etwas irritiert hat. In der Galerie fand ich folgendes schlecht:

1. wenn man die obersten Bilder anschauen will muss man etwas runter scrollen
2. hat man runter gescrollt ist das Botiv tw. nicht mehr ganz sichtbar.
3. ist man zu weit oben (noch nicht gescrollt) ist das erste Motiv meist nicht anwählbar per Maus, was einem zum ersten Punkt zurück bringt und den zweiten mit sich zieht

Ansonst schöne Seite. Ob man etwas betonen sollte oder nicht liegt im Auge des Betrachters, bzw obs einem gefällt oder nicht. Die Tribals sind echt schön ;) muss ich recht geben. Obwohl ich ja eigentlich so Tribals nicht mag muss ich zugeben das eine oder andere hat mir auch gut gefallen.


lg
Phenelophe
 

nac

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Perspektivenwechsel?!

ich find ganz cool,...aber so komplett oben plaziert,..kann man machen, aber vlt nich so statisch
 

Rotate_Perspective

Noch nicht viel geschrieben

AW: Perspektivenwechsel?!

Ja das mit dem scrollen ist so eine Sache. Liegt immer an den verwendeten Auflösungen, Monitoren, Taskleiten und Browsern. Auf den meisten Bildschirmen sollte das mittlerweile funktionieren....die Größe zählt halt doch haha
Danke das ihr euch die Zeit nehmt :)
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Perspektivenwechsel?!

Ich finde die Seite sieht nicht so aus als wenn sie sehr frisch ist. Für mich ist sie schon ziemlich Perfekt. Auch das Intro ist sehr Interessant. Besonders gut find ich die Tribels. Meinungen und Anregungen zu hören ist immer gut. Aber sie alle umsetzen? Dann wird man ja nie fertig. Im ganzen ist sie sehr gelungen.
 

Leistenkrokodil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Perspektivenwechsel?!

Hallo Sven,

ich möchte mich einigen anschließen, ich bin auch kein Fan von Enter-Seiten. Vielleicht ein bisschen weniger schwarz. Grafiken und Funktionalität ist gut.

Weiter so.

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben